Empfohlene Beiträge

Ich weiß, da werden Einige in Gelächter ausbrechen, aber die Bundesregierung hat einen Wettbewerb ausgeschrieben, mit dem Rezepte zum Essen bereiten eingestand  werden können, die ohne Strom bereitet werden können. 

1. Preis ein Gasherd.

Gleichzeitig wollen  die Grünen die Abschaltung der Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke damit kompensieren, das je nach Bedarf der Strom komplett abgeschaltet wird. 
Man solle doch  den Strom verbrauchen, wenn er dann  da ist. Wenn also nachts der Wind sehr stark ist, kann man dann doch noch kochen.
Schöne neue grüne Welt.
Und das wird europaweit sein.
Gut, die wenigsten müssen dann in Spanien mit Frostbeulen rechnen.
Das wird den Verkauf von Stromerzeuger einen gigantischen Verkaufsschub geben, und auf jedem 2. Balkon oder Garten wird dann ein Stromerzeuger rasseln, mit dem die Stromabschaltungen erträglicher werden, und doch noch die Lieblingssendung gesehen werden kann. Wer den Generator in der Wohnung startet, wird den Strom danach nicht mehr benötigen, und wird nicht mehr erleben wenn der Tank leer ist.
Wer Geld hat für einen Generator und den Sprit, der hat dann auch Strom. Arme mussten immer schon etwas früher ste.... quatsch, haben in Afrika auch nicht immer Strom.
Schlafsack für bis 20 Grad minus wäre auch nicht schlecht. In Spanien vielleicht Ventilatoren mit Batterie.
Oder einen zweiten Generator zum Laden des Elektroauto.
 
 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.