Jump to content

Auch von mir eine Begrüßung


Recommended Posts

Hola, ich war schon lange nicht mehr in Spanien, das letzte mal nach Beendigung meiner Ausbildung ca. 1990! Dann waren wir mehr Nordländer, nun ja. Das Wetter wird immer schlechter, die Leute unterkühlter:winken:, da könnte man doch mal wieder. Es war ja auch immer sehr schön in Spanien. Wir, das heißt Stefan (auch ein Neuer) und ich lernen jetzt Spanisch, da wir es schön finden, wenn man sich in der Landesspache (ein wenig) veständigen kann. Geplant ist ein erstmal ein Kurztripp nach Malaga, Ostern oder Pfingsten. Schön, dieses Forum gefunden zu haben, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

BluetenBritta

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum