Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder

Ich habe mich heute hier angemeldet da mein Mann und ich gerne im Warmen überwintern.
Nachdem wir in den wohlverdienten Ruhestand kommen durften möchten wir unser restliches Leben geniessen solange es noch geht :-)) 
und das bedeutet für uns dem Winter in Deutschland entfliehen….
Bisher haben wir zwei Winter in Süd-Ost-Asien verbracht, da dies nun in der Corona Zeit nicht möglich ist, suchen wir nach Alternativen.
In Teneriffa und Gran Canaria am Festland in Spanien hatten wir in jungen Jahren schon Kurzurlaube gemacht, nun suchen wir aber etwas zum Überwintern, Gran Canaria (Süd) oder Teneriffa (Süd) , Andalusien, oder sonst Gegenden in Spanien die auch im Winter angenehme warme Temperaturen haben.
Vielleicht hat jemand ein Angebot für uns, dann bitte P.N.
Ansonsten freue ich mich hier viele Erfahrungsberichte und Informationen zu erhalten 🙂
bearbeitet von Brinthea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angenehme Temperaturen im Winter gibt es zwischen Alic ante un Almeria bis ca. 20 km landeinwärts. Ich selbst lebe seit über 40 Jahren in Murcia und habe absolut NULL Heizkosten, jedoch können es im Juli/August auch mal 40C werden und das verträgt nicht jeder. Alle andere kommt auf die Ansprüche an. Die Móglichkeiten sind so gut wie grenzenlos. Die hohe Luftfeuchtigkeit (gerade im Moment 75%) fördet Arthritis und Kardiopathien. Positiv die Náhe des Flugh. Alicante. Alle Std. fährt ein direkter Bus, und mit Ry<nair ist man für wenig Feld in +/- 2 Std. am Rhein oder Main.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Brinthea,

vielleicht hätte ich was für euch. Wohin soll die P.N.?

Sorry, bin auch neu hier und hab noch keine Ahnung wie das alles funktioniert. 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.