Zum Inhalt springen

Maschinenbauingenieur sucht neuen Arbeit


Empfohlene Beiträge

Hallo 

bin 42 Jahre alt und suche eine neue Herausforderung Nähe alicante… 

Bin Maschinenbauingenieur und arbeite aktuell als Inspektor für Gefahrgut beim TÜV Nord System….. 

davor war ich Konstruktionsleiter eines Mittelständischen Unternehmen… 

ich bin zusätzlich Internationaler Schweissfach Ingenieur… IWE

 

Freue mich über jedes Feedback 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Alicante ist für Dein Vorhaben eher ungeeignet. Die Industrie ist woanders etabliert. Ich arbeitete u.a. 10 Jahre für den Liebherr-Ableger in Pamplona. Dort gab es u.a. Probleme mit den Schweissern, denn die hiesige Berufsausbildung ist für unsere Begriffe katastrophal. Die ganze Geschichte ist etwas lang und interessiert hier auch gar nicht. Viele deutsche Unternehmen sind in Spanien mit eigenen Zweigwerken oder zumindezst Beteiligungen vertreten (DB, VW, ZF, Liebherr u.a. mehr). Die Deutschen Handelskammern in Barcelona und Madrid können da weiterherlfen. Sprachkenntnisse sollten wenigstens im Ansatz vorhanden sein. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum