Zum Inhalt springen

Hemicraneal Migränetabletten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich leider seit mehreren Jahren unter starken Kopfschmerzen bzw. Migräneattacken, leider hilft hier kein gängiges Medikament. Mein Chef hat mir aus seinem Bestand ein paar Hemicraneal Tabletten zum Probieren gegeben und ich bin begeistert. Leider gibt es diese nicht mehr in Deutschland und Verwandte oder Bekannte die in Spanien leben (oder regelmäßig dorthin fahren) habe ich auch nicht.

Gibt es hier irgendeinen Anlaufpunkt, um diese legal irgendwo zu beziehen bzw. sich diese schicken zu lassen? Habe leider vor ein paar Jahren ein Präparat im Ausland bestellt und der Zoll hat dieses leider abgefangen und geöffnet, war ein teures Vergnügen. Falls mir jemand helfen kann, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

Eure Marion

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum