Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von casa-conil
Wir vermieten seit über 20 Jahren Ferienunterkünfte an der Costa de la Luz. Falls Sie noch auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort in Spanien sind, können wir Conil de la Frontera wärmstens empfehlen. Wir bieten eine große Auswahl und finden für jeden die passende Unterkunft für den perfekten Urlaub in Andalusien. Besuchen Sie gerne unsere Website. Wir freuen uns auf Sie!
-
Von sandrinna
Wir suchen spätestens ab März 2018 ein kleines Haus oder auch eine Wohnung / Bungalow in Conil de la Frontera - Es wäre eine Miete über mehrere Jahre da meine Eltern auch in Conil de la Frontera wohnen . Natürlich wären auch Häuser in der näheren Umgebung von Conil interessant! - Ich arbeite über Internet von zu Hause aus , somit habe ich ein regelmässiges Einkommen ebenso wie mein Mann. Bitte melden Sie sich falls Sie etwas in dieser Art anzubieten haben . Besten Dank ! Grüsse Sandra und Reto
-
Von Pi ist 5
Hallo,
ich suche eine Wohnung in Cadiz von Ende Februar bis Ende Mai. Ich bin beruflich dort, brauche lediglich ein Schlafzimmer, Küche, Bad. Ich kann bis zu 350-400 € im Monat zahlen. Kann mir da jemand was empfehlen oder mir sagen wo ich was am besten finde?
Vielen Dank
-
Von jennifer1988
Hallo liebe Spanien- Freunde,
ich habe ein großes Anliegen... ich habe im Februar erst erfahren das mein Vater sich vergangenen September in Spanien- Alicante das Leben genommen hat. Zuvor habe ich ewig probiert ihn zu erreichen, was aber leider nicht möglich war.
Mein Vater lebte dort schon über zehn Jahre mit seiner nun Ex- Ehefrau.
Ich wurde nicht immer so schlau was mein Vater mir erzählt hat, daher würden mich seine Lebensumstände in letzter Zeit interessieren.... ich komme ansonsten an keinerlei Informationen. Das einzigste was mir die Botschaft sagen konnte war das Sterbedatum und mir die dazugehörige Sterbeurkunde schicken.
Leider weiß das zuständige Nachlassgericht in Deutschland nichts über den Tod meines geliebten Vaters und somit ist es schwierig für mich herauszufinden ob es einTestament/ Erbe gab.
Da seine Exfrau mir den Tod verschwiegen hat..und das fast ein halbes Jahr. Ich selbst habe 2 Tage vorher noch mit ihm telefoniert und dachte es gehe im gut, da er wohl auch eine neue Freundin hatte. Mein Vater war gerade mal 46 Jahre alt geworden, und ich würde einfach gerne wissen was ihn zu so einer Tat getrieben hat.... hat er sein Haus verloren??? War er obdachlos?? War er doch wieder alleine??
Ich hoffe irgendjemand liest das hier und kann mir weiterhelfen...
Vielen Dank schonmal für´s lesen
Jennifer R.
-
Von Irenes
Hallo Mein Name ist Irene. Ich bin geborene Österreicherin, 32 Jahre jung und Halbspanierin, meine Grosseltern sind aus Cadiz, und ich liebe Spanien, die Kultur und alles was dazu gehoert. Ich denke schon seit langem darueber nach nach Spanien auszuwandern, und moechte den Schritt nun endlich wagen. Vielleicht gibt es hier in diesem Forum Leute die bereits in Spanien leben, arbeiten also Ihren Lebensmittelpunkt in dieses unglaubliche Land verlegt haben, und wenn ja vielleicht gibt es ja ein paar Tipps für mich. Im großen und ganzen freue ich mich auch einfach nur mich mit anderen auszutauschen. Freue mich auf Nachrichten.
Bis bald
Irene
-
-
Aktuelles in Themen
-
Auf der Suche nach einem Medikament
Von Carlyn, in Gesundheit + Medizin in Spanien
- medikament
- ibuprofeno
- (und 1 weiterer)
- 4 Antworten