Empfohlene Beiträge

Meine Frau und ich haben beschlossen, ab jetzt zweimal pro Jahr den Süden (Spanien) zu besuchen und einmal den Norden (Skandinavien). Da uns laut Wetterbericht noch ein paar sonnige Herbsttage ins Haus stehen, wollen wir die Gunst der Stunde nutzen und in den kommenden Ferien kurzfristig mit der ganzen Familie mit unserem Wohnmobil für ein paar Tage nach Norwegen fahren. Jetzt suchen wir den passenden Campingplatz. Seid ihr nur in Spanien unterwegs oder kennt ihr euch "dort oben" auch ein bisschen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Idee, würde ich meinen 👍 Meine Schwester war in den Sommerferien zum Camping in Norwegen und hat auch die Plätze im Voraus übers Internet gebucht. Dort hat man eine gute Auswahl an Campingplätzen in ganz Norwegen. So werdet ihr bestimmt auch am sichersten fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.