Empfohlene Beiträge

Ich bin noch im ersten Lebensjahrhundert und habe bereits komplett graues Haar. Und ich bin nicht bereit, es ständig der Chemiekeule auszusetzen und Ansätze zu färben. Deshalb hab ich mich dazu entschieden, das graue Haar aus Überzeugung zu tragen. Was ich dafür aber noch suche, ist ein gutes Silber-Shampoo, damit die Haare mehr glänzen und gleichmäßiger aussehen. Davon hab ich nämlich gehört und würde es gern mal ausprobieren. Wo gibt es so ein Shampoo in Spanien oder überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Mum hat auch bereits hellgraue Haare mit dunkleren grauen Strähnen und nutzt schon seit einiger Zeit ein Silbershampoo von Fanola, das sie immer online bestellt. Es ist sowohl für graues als auch für blondes Haar bestens geeignet und hilft auch gegen den sogenannten Gelbstich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.