Zum Inhalt springen

Wohnung oder Haus zum Auswandern gesucht


Empfohlene Beiträge

Auswandern ist so ein großes Wort. Ich nehme einfach mal an, Du willst umziehen, oder? Willst Du all Deine Brücken hinter Dir abbrechen in Deutschland? bist Du in Rente oder hast zumindest so reichlich Geld, um in Spanien ohne Arbeit leben zu können?

Ich lebe seit 22 Jahren hier, habe hier gearbeitet und warte nun auf die Rente. Sobald die durch ist, nichts wie weg aus Spanien. Die einen kommen, die anderen gehen.

Da ich in den vergangenen 22 Jahren hier an der Costa Blanca einiges gelernt habe, kannst Du jederzeit gern auf Informationen von mir zählen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum