Zum Inhalt springen

privater Spanischunterricht auf Fuerteventura


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich gebe seit drei Jahren Spanischunterricht in Morro Jable. Der Unterricht findet bei mir im Haus oder bei den Schuelern statt. Ich gebe Unterricht hauptsaechlich fuer Schueler mit Vorkenntnissen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Konversation. Deshalb biete ich auch gezieltes Konversationstraining an.

Ich gebe Einzelunterricht oder Unterricht in Kleingruppen an.Die Zeiten lassen sich flexibel gestalten.Fuer weitere Informationen koennen Sie mich auch anrufen unter 0<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum> melden.

Asl weiteren Service biete ich Flughafentransfers an und helfe auch bei der Beschaffung von Unterkuneften.

Link zu diesem Kommentar
  • 12 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum