Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Volkero

privater Spanischunterricht auf Fuerteventura

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich gebe seit drei Jahren Spanischunterricht in Morro Jable. Der Unterricht findet bei mir im Haus oder bei den Schuelern statt. Ich gebe Unterricht hauptsaechlich fuer Schueler mit Vorkenntnissen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Konversation. Deshalb biete ich auch gezieltes Konversationstraining an.

Ich gebe Einzelunterricht oder Unterricht in Kleingruppen an.Die Zeiten lassen sich flexibel gestalten.Fuer weitere Informationen koennen Sie mich auch anrufen unter 0<Kontakt gerne über private Nachricht im Forum> melden.

Asl weiteren Service biete ich Flughafentransfers an und helfe auch bei der Beschaffung von Unterkuneften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von fuertemoni
      !!!Existenzgrundlage!!!--
      "Curry House" Costa Calma auf der Trauminsel Fuerteventura ACHTUNG !!! Preis NUR auf Anfrage

Gut eingeführter laufender Imbiss im Süden der Insel Fuerteventuras wegen plötzlichem Todesfall abzugeben.
      Der Laden läuft und kann jederzeit übernommen werden...AUFSPERREN UND LOSLEGEN!!
      Selbstverständlich werden Sie in allen bürokratischen Angelegenheiten unterstützt und erhalten Einsicht in 
      alle Papiere und Zahlen.

Bei Interesse und Rueckfragen kontaktieren Sie bitte Nicole (Steuerbüro/deutsch /spanisch/englisch)

• Von Joaquin
      6 Filmemacher aus der ganzen Welt, wurden ausgesucht um Kurzfilme die Kanarischen Inseln zu drehen. 7 Filmemacher, 7 Inseln, 7 Geschichten. Filme zu La Palma, Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, La Gomera und El Hierro.

TOWARDS THE SUN (Grand Canaria)

Tenerife - Matty Brown

El Hierro

THIS IS FUERTEVENTURA

The Lanzarote Effect

A volcano in the sea (La Gomera)

Frames of Life (La Palma)

• Von Joaquin
      Und wieder eine weiter Meldung, die Spanien als Das Reiseland für die Deutschen Urlauber bestätigt. Der Verband Internet Reisevertrieb VIR und die Zahlen der Buchungen seiner Mitglieder, bestätigen Spaniens Spitzenposition als deutsches Reiseziel.

Bei den Regionen innerhalb von Spanien, liegt Palma de Mallorca nach wie vor unangefochten an der Spitze vor Fuerteventura, Las Palmas und Teneriffa.
    • Von Spanien2010
      Spanischunterricht für Anfänger von an Privat!

Unterrichtsart: Einzelunterricht.

Wo? Mijas Costa in unseren Räumen.

Die Unterrichtzeit beträgt 1 1/2 Stunden.

Preis je 11/2 Stunden € 12,00 - mit Partner € 18,00

Flexible Unterrichtszeiten von 9.30 h – 19.30 h

Anmeldung bitte unter: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

• Von zorroverdadero
      Spanisch lernen mit spass und freude

:winken:Hallo liebe Freunde der spanischen Sprache,

Ich möchte mich bei Ihnen vorstellen und Ihnen meine Dienste anbieten,
      ich heisse Paco, wohne in Algodonales / Cadiz / Andalusien , war 31
      Jahre in Deutschland und bin 51 Jahre.

Ich biete Ihnen die Möglichkeit die spanische Sprache bei einen Muttersprachlehrer zu erlernen ,der beide Sprachen perfeckt und accentfrei beherscht.

Ich verfüge bereits über mehr als 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Einzelpersonen und kleineren Gruppen.

Der Spanischunterricht findet im privaten Rahmen statt. Je nach Wunsch können Häufigkeit und Zeitpunkt der Termine mit mir vereinbart werden. Ich biete Ihnen hierbei größtmögliche Flexibilität.

Lernen Sie Spanisch, einfach und schnelle , mit neuen revolutionären
      Lernmethoden, mit musikalischer unterstützung und Asflüge in die Natur,
      durch Hausbesuche und in den Gruppenräumen einer sehr gepflegten Herberge mit Pool und Gartenbenutzung, oder in Gruppenarpartements in angenehmer Atmosphäre mit Urlaubsflair, in den Bergen Andalusiens
      “ Sierra de Lijar “ Algodonales, provinz Cadiz.

Der Unterricht kann individuel und die Unterrichtszeiten flexibel gestaltet werden.

Muttersprachlicher Unterricht, praktische Übungen und eine fundierte
      Lernmethode sind Teil meines interaktiven Konzeptes damit Sie lernen auf Spanisch zu kommunizieren.

Bitte fordern Sie kostenlos und unverbindlich Informationsmaterial unter
      E-mail : <Kontakt gerne per privater Nachricht im Forum> , oder rufen Sie mich unter der
      Tel. Nr. <Kontakt gerne per privater Nachricht im Forum> , ich werde Sie dan umfassend informieren.

Neue Termine für Unterrichtstunden und Seminare, wieder ab den
      05. Oktober 2010, bitte melden Sie sich frühzeitig an,

Con muchos saludos , Paco
  • Aktuelles in Themen