Jump to content

Recommended Posts

Hallo Anna,

Du solltest die Frage präzisieren. Auto/Zug/Mietwagen/Fahrrad, welches ist Dein Fortbewegungsmittel. Nur Städte&Kultur, oder lieber doch Natur. Willst Du Strandurlaub oder nur 2 Tage am Meer, Rest rumreisen, etwa 2-4 Tage an einem Ort? Bedenke, der Sommer kann heiss werden. Nur Norden, Mitte oder Süden? Bist allein oder zu zweit? Übernachtung im Hotel/Pension/Privat/B&B/Camping. Für 20-25 Euro bekommst Du immer ne saubere Unterkunft, nicht aber in der Hauptsaison in den Touristenhochburgen. Falls Du mit dem Flieger kommst, würde ich mir erstmal einfach einen günstigen Flug suchen, Rest geht problemlos. Für weitere Fragen kannst mir ne PN schicken.

Link to comment

Herzlich Willkommen im Forum, Mariposa!

Einen hübschen Nick hast Du Dir da ausgesucht.

Eine Rundreise durch ist eine tolle Idee - ich würde es nur nicht unbedingt als Urlaub bezeichnen. Es sei denn, Du lässt es locker angehen. Spanien hat so viel zu bieten, dass meine Frage an Dich ist: wo liegen Deine Vorlieben? Was möchtest Du sehen? Interessante Architektur, wie z.b. Gaudi, die Al Hambra, soll es eine Städtetour werden oder eine Art von Strand-Hopping:D

Wenn Du uns da ein wenig in Deine Karten schauen lässt, können wir Dir ganz sicher mit ein paar Vorschlägen und Tipps helfen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum