Bildinformationen

  1. Dateiname
    gallery_1_189_2039829.jpeg
  2. Dateidatum
    1396171029
  3. Originale Datiegröße
    2112320
  4. Dateityp
    2
  5. MIME Typ
    image/jpeg
  6. Abmessung HTML
    width="2816" height="2112"
  7. Bildhöhe
    2112
  8. Bildbreite
    2816
  9. Farbbild
    Ja
  10. Motorola-Format
    Ja
  11. CCD Sensorgröße
    7mm
  12. Blende
    f/4.0
  13. Bildbeschreibung
  14. Hersteller
    Canon
  15. Kamera
    Canon PowerShot S95
  16. Bilddichte (X)
    180/1
  17. Bilddichte (Y)
    180/1
  18. Messeinheit
    2
  19. Software
    Intensify 1.0.1
  20. Aufnahmedatum
    2014:03:13 17:54:45
  21. Belichtungszeit
    1/800
  22. Blendenzahl
    4/1
  23. ISO-Empfindlichkeit
    320
  24. EXIF Version
    0230
  25. Ursprungsdatum
    2014:03:13 17:54:45
  26. Digitalisierungsdatum
    2014:03:13 17:54:45
  27. Komprimierte Bits/Pixel
    3/1
  28. Verschlusszeit
    309/32
  29. Blendenvorwahl
    4/1
  30. Belichtungsvorgabe
    0/1
  31. Maximale Blende
    2/1
  32. Meßmodus
    Multisegment
  33. Blitz
    24
  34. Brennweite
    6/1
  35. Flashpix Version
    Flashpix Format Version 1.0
  36. Farbraum
    sRBG
  37. Bildbreite
    2816
  38. Bildhöhe
    2112
  39. Sensorauflösung (X)
    646137/67
  40. Sensorauflösung (Y)
    646137/67
  41. Einheit der Sensorauflösung
    2
  42. CCD Sensortyp
    Ein-Chip-Farbsensor
  43. Benutzerdefinierte Bildverarbeitung
    0
  44. Belichtungsmodus
    Auto Belichtung
  45. Weißabgleichsmodus
    Auto Weißabgleich
  46. Digitale Zoomstärke
    1/1
  47. Szenenausnahme
    Standard
  48. 1#090
    �%G
  49. IPTC.Caption
  • Gleiche Inhalte

    • Von magic
      Suche einen deutschsprachigen Handwerker für einen Umbau einer Wohnung in Valencia-Centro. Vielleicht hat ja jemand schon mal Erfahrungen gemacht und kann einen Handwerker weiterempfehlen oder ist Handwerker und kann mir Referenzprojekte nennen.
    • Von malagaa
      Hola,
       
      Es ist ja in ganz Spanien so auch in Valencia und Alicante die starke Krise gewesen. Hat jemand noch Links bzw. Beiträge zu dem Thema?
       
      Mich interessiert wie Valencia zu Zeiten der Krise ausgesehen hat und wie es zu der schlimmen Überschuldung kam.
       
      Den Artikel kenne ich schon.
       
      https://www.derwesten.de/reise/valencia-die-stadt-der-finanziellen-fehlentscheidungen-id7342274.html
    • Von Miriampaddy
      Hallo, mein Freund und ich suchen ein kleines Haus mit großem Grundstück in Spanien oder Portugal. Pferdehaltung sollte möglich sein!
       
    • Von Buddy
      Hallo,
      wir, Ehepaar (63 und 69 Jahre jung) suchen an der Süd/ Südostküste von Spanien (max. 30km vom Meer) ein Haus bzw. eine Wohnung 
      für mehrere Jahre. Budget € 500 mtl.  
      Das Haus bzw. die Wohnung sollte mind. eine voll ausgestattete Küche haben - kleiner Garten, Terrasse, Balkon wäre super! EG bevorzugt, ansonsten bitte mit Aufzug!
      Wir sind tierlieb!
      Freundliche Grüße aus Franken
      Robert Wölfel  
    • Von Joaquin
      Das L'Oceanogràfic in Valencia ist nicht nur ein großer Aquariumpark und das größte Aquarium Europas. Dabei liegt die Betonung auf Salzwasser-Aquarium mit zahlreichen Meeres und Ozeanbewohnern als auch Küstenbewohner. Auf jeden Fall sollte man hier schon mindestens einen halben Tag Zeit einrechnen, wenn man alles besichtigen möchte.

      Der Eingang zum L'Oceanogràfic

      Das L'Oceanogràfic hat zahlreiche Bereiche für die unterschiedlichen Bereich der zahlreichen Tiere so auch ein großes Vogelgehege.

      Vogelgehege

      Vogel im Schilf

      Vogel

      Ente
      Vogel
        Vögel
      Vogel
       
       

      Die sich sonnenden Schildkröten waren schon ein lustiger Anblick.

      Schildkröten beim Sonnen

      Schildkröte beim Sonnen