Bildinformationen

  1. Dateiname
    gallery_1_10_1928721.jpg
  2. Dateidatum
    1433764561
  3. Originale Datiegröße
    3133120
  4. Dateityp
    2
  5. MIME Typ
    image/jpeg
  6. Abmessung HTML
    width="3264" height="2448"
  7. Bildhöhe
    2448
  8. Bildbreite
    3264
  9. Farbbild
    Ja
  10. Motorola-Format
    Ja
  11. Blende
    f/2.2
  12. Dateityp Vorschaubild
    2
  13. MINE Typ Vorschaubild
    image/jpeg
  14. Hersteller
    Apple
  15. Kamera
    iPhone 6 Plus
  16. Kamera-Orientierung
    Die Zeile 0 ist optisch oben im Bild, und die Spalte 0 ist optisch die linke Seite
  17. Bilddichte (X)
    72/1
  18. Bilddichte (Y)
    72/1
  19. Messeinheit
    2
  20. Software
    8.3
  21. Aufnahmedatum
    2015:05:22 19:17:24
  22. YCbCr Positionierung
    Zentriert
  23. GPS IFD Zeiger
    1664
  24. Kompression Vorschaubild
    JPEG Komression
  25. Vorschaubild Auflösung (X)
    72/1
  26. Vorschaubild Auflösung (Y)
    72/1
  27. Vorschaubild Messeinheit
    2
  28. JPEG File Interchange Format (JFIF)
    2048
  29. JPEG File Interchange Format Länge (JFIF)
    14037
  30. Belichtungszeit
    1/15
  31. Blendenzahl
    11/5
  32. Belichtungsprogramm
    Normal
  33. ISO-Empfindlichkeit
    100
  34. EXIF Version
    0221
  35. Ursprungsdatum
    2015:05:22 19:17:24
  36. Digitalisierungsdatum
    2015:05:22 19:17:24
  37. Verschlusszeit
    2270/581
  38. Blendenvorwahl
    7983/3509
  39. Hellichkeitswert
    6564/4277
  40. Belichtungsvorgabe
    1/256
  41. Meßmodus
    Multisegment
  42. Blitz
    24
  43. Brennweite
    83/20
  44. Erfassungszeitpunkt (1/100 s)
    973
  45. Digitalisierungszeitpunkt (1/100 s)
    973
  46. Flashpix Version
    Flashpix Format Version 1.0
  47. Farbraum
    sRBG
  48. Bildbreite
    3264
  49. Bildhöhe
    2448
  50. CCD Sensortyp
    Ein-Chip-Farbsensor
  51. Belichtungsmodus
    Auto Belichtung
  52. Weißabgleichsmodus
    Auto Weißabgleich
  53. Brennweite (35mm)
    29
  54. Szenenausnahme
    Standard
  • Gleiche Inhalte

    • Von Joaquin
      In dem kleinen Dorf Salsadella, findet jedes Jahr das Fest der Kirsche statt (Fiesta de la Cereza - Fira de la Cirera a la Salzadella). Leider ist  es mir bisher nicht vergönnt gewesen dieses Fest dort mitzuerleben. Mal war ich zu früh in Spanien, mal zu spät. Das könnte schon ein wenig ärgerlich sein, wenn ich nicht dort entfernte Verwandte hätte und auch so an gute Kirschen kommen würde

        Die dort zum Verkauf angebotenen Kirschen werden in drei Güteklassen ageboten. Man kann es also sehr preiswert haben oder auch in sehr guter Qualität. Fernen sollte man wissen, dass wie bei Obst üblich, Kirschen zum Verkauf in etwas entferntere Regionen, nicht all zu reif sein dürfen, da sie auf dem Weg zum Verkaufsort reifen. Wir jedoch konnten uns für die schon reifen und sehr süßen, dunklen Kirschen entscheiden. Diese wurden dann aus einem normalen Korb aussortiert und so schaut dann das Ergebnis aus.


      Diese reifen Kirschen müssen natürlich schon innerhalb von zwei, drei Tagen verzehrt und zwischenzeitlich im Kühlschrank gelagert werden, aber das war nun kaum ein Problem. Nur diese Kirschen und Qualität, bekommt man halt nur bei den Bauern vor Ort.
      Vielleicht komme ich ja mal eines Tages dazu, genau dann dort zu sein, wenn das Fest der Kirsche in Salsadella gefeiert wird
    • Von Joaquin
      Kirschen sortiert nach Dunklen und Hellen.
    • Von Joaquin
      Neulich fragten mich Bekannte aus Deutschland, ob ich Cherimoya kennen würde. Leider musste ich das verneinen. Sie hätten die Frucht gesehen und diese auch in Spanien probiert. Sie wurde aber nach ihren Ausführungen, dort auch als Marmelade angeboten.
      Weiß jemand, ob man diese Frucht auch in Deutschland bekommt?
    • Von Joaquin
      Eine Bananenstaude an einer Palme.