Bildinformationen

  1. Dateiname
    exifbQI6MI
  2. Dateidatum
    1631438983
  3. Originale Datiegröße
    165543
  4. Dateityp
    2
  5. MIME Typ
    image/jpeg
  6. Abmessung HTML
    width="909" height="682"
  7. Bildhöhe
    682
  8. Bildbreite
    909
  9. Farbbild
    Ja
  10. Motorola-Format
    Nein
  11. Software
    Picasa
  12. Exif IFD Zeiger
    46
  13. EXIF Version
    0220
  • Gleiche Inhalte

    • Von Joaquin
      Viele Touristen verbinden bei Stierkampf schnell auch mit dem Tot des Tieres, dabei gibt es auch andere Arten, wie man in Spanien einen Stierkampf praktiziert. Eine der wohl aufregendsten Arten einen unblutigen Stierkampf zu erleben und wo der Mensch sich dem Stier ohne Tuch und Waffe entgegenstellt, ist der Concurso de recortes. Hier zählt einzig die Geschicklichkeit der Teilnehmer.
      Sicherlich eine Alternative für all jene, die den normalen Stierkampf aufgrund der Tötung des Tieres am Ende hin, nicht besuchen möchten. Aber auch hier sollte man vorsichtig sein, denn es könnte durchaus sein, dass auch hierbei Blut fließt. Dann jedoch das Blut eines Menschen, wenn er einen Fehler gemacht hat.
    • Von Joaquin
      Ein Stierkämpfer mit seiner muleta und dem Stier in der Stierkampfarena. Manzanares - Morón
      Bild zum Thema: Stierkampf