Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.06.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Joaquin

    Überall geistert es um „Corona“

    Es passt aber nicht auf der einen Seite darüber zu beschweren, dass regierungsgesteuerte Medien als seriös gewertet werden und dann andererseits, mehr als offensichtlich gesteuerte Medien als Quellen anführen. Da steht für mich die Handlung im Widerspruch zur Aussage. Das Buch durfte weiterhin verkauft werden, nur es wurde in Deutschland nicht neu aufgelegt. Ansonsten ist es egal welche Kirche was zu diesem Buch sagt, es gibt eine indizierungspflicht zum Buch in Deutschland. Andere Länder, andere Rechte. Und die Brücke zu ziehen ob Videos von gewissen Personen gelöscht wurden, sehe ich mehr als problematisch an. Komplett anderes Terrain. Und ob nun jemand ein angeblich hochkarätiger Akademiker ist oder ein Malocher, da würde ich bei gewissen Aussagen nicht so sehr auf einen Titel setzen. Wirst auch viele "renommierte" Ärzte finden, die gegen Impfung an Kindern sind, bzw. generell dagegen usw. Wie ich schon sagte, ein Luxus in unserer westlichen Welt, solange alle anderen geimpft und sie dadurch oft automatisch geschützt sind. Aber was machen gerade diese Leute, wenn sie einen längeren Aufenthalt in gewissen Regionen von z.B. Afrika machen? Da schaut das Lotteriespiel um die Gesundheit und sich nicht impfen lassen schon ganz anders aus.
  2. 1 point
    Josef

    Essen bereiten ohne Strom

    Ich weiß, da werden Einige in Gelächter ausbrechen, aber die Bundesregierung hat einen Wettbewerb ausgeschrieben, mit dem Rezepte zum Essen bereiten eingestand werden können, die ohne Strom bereitet werden können. 1. Preis ein Gasherd. Gleichzeitig wollen die Grünen die Abschaltung der Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke damit kompensieren, das je nach Bedarf der Strom komplett abgeschaltet wird. Man solle doch den Strom verbrauchen, wenn er dann da ist. Wenn also nachts der Wind sehr stark ist, kann man dann doch noch kochen. Schöne neue grüne Welt. Und das wird europaweit sein. Gut, die wenigsten müssen dann in Spanien mit Frostbeulen rechnen. Das wird den Verkauf von Stromerzeuger einen gigantischen Verkaufsschub geben, und auf jedem 2. Balkon oder Garten wird dann ein Stromerzeuger rasseln, mit dem die Stromabschaltungen erträglicher werden, und doch noch die Lieblingssendung gesehen werden kann. Wer den Generator in der Wohnung startet, wird den Strom danach nicht mehr benötigen, und wird nicht mehr erleben wenn der Tank leer ist. Wer Geld hat für einen Generator und den Sprit, der hat dann auch Strom. Arme mussten immer schon etwas früher ste.... quatsch, haben in Afrika auch nicht immer Strom. Schlafsack für bis 20 Grad minus wäre auch nicht schlecht. In Spanien vielleicht Ventilatoren mit Batterie. Oder einen zweiten Generator zum Laden des Elektroauto.
  3. 1 point
    Joaquin

    Überall geistert es um „Corona“

    Dann ist aber RT sicher nicht das richtige Nachrichtenportal Wir leben in dem Luxus uns darüber Gedanken machen zu dürfen und auszusuchen ob wir uns impfen lassen wollen oder nicht und womit. Manchmal empfinde ich so etwas als recht herablassend denen Menschen, Ländern und Regionen gegenüber, die nicht mal im Ansatz diese materielle als auch verbal-rechtliche Möglichkeit haben.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?
    Anmelden