Joaquin

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    5.170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    97

Joaquin last won the day on 24. April

Joaquin had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Joaquin

  • Rang
    Administrator
  • Geburtstag

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kassel
  • Interessen
    Zu viele, bei zu wenig Zeit.

Letzte Besucher des Profils

7.114 Profilaufrufe
  1. Willkommen bei uns im Forum
  2. Dieses Jahr fiel Spanien auf den letzten Platz und das auch nicht ganz zu unrecht. Das Lied Do It For Your Lover von Manel Navarro mit gecoverten Elementen ist wenig inspirierend und nichtssagend. Manel Navarro - Do It For Your Lover (Spain) Eurovision 2017 -National Final Performance Dafür hat der Nachbar Portugal es geschafft und das muss man ihnen hoch anrechnen, sie sind nicht auf den englischsprachigen Zug aufgesprungen, sondern es wurde auf portugisisch gesungen. Auch wurde endlich der übliche Mainstream-POP-Weg verlassen. Salvador Sobral - Amar Pelos Dois (Portugal) LIVE at the first Semi-Final
  3. Wenn dies dein individueller Fokus/Gewichtung zu und auf Spanien ist, dann ist das so.
  4. Das kann man wohl eher nur nach den jeweils individuellen Interessen und Gewichtungen bemessen. Zudem muss man daneben auch das Land, die Kultur und die Leute selbst gut kennen um in den Genus der dortigen Vorteile zu kommen, was für Auswanderer nicht immer der Fall ist.
  5. Willkommen im Spanien-Treff
  6. Was genau verstehst du unter unterbrechen? Abknipsen oder das der Dienst in dieser Zeit für euch nicht zur Verfügung steht und nicht berechnet wird?
  7. Und nicht zu vergessen, sich Rat im SpanienTreff zu holen
  8. Schau mal ob die auf Facebook vertreten sind. Oft ist das ein guter Hebel.
  9. Kälte ist auch ein Reichweitenkiller. Zum einen nutzt man mehr Verbraucher, wie die Heizung die den Akku leer zieht, zum anderen sinkt bei Kälte auch die Leistung der Batterie. Hier kommt einem das Wetter in Spanien einem eigentlich zu gute. Die Franzosen sind eigentlich ganz gut dabei bei den Elektroautos, wo in Deutschland gerade so halbherzig BMW mitmischt ist und VW erst nach dem Dieselabgasskandal sich nun einen neue Strategie im Elektroautomarkt zusammenlegt. Die Franzosen sind auch für den spanischen Markt ganz interessant und daher sicherlich eine gute Wahl. Sie haben schon erprobte und praxistaugliche Elektroautos.
  10. Hängt einmal von deinem Budget ab und andererseits auch von deinem Anspruch. Spielt Geld keine Rolle und du willst das Beste was es derzeitig auf dem Elektroautos-Markt gibt mit ordentlicher Reichweite, dann kauf dir einen Tesla. Das Auftanken per Supercharger ist einfach, doch leider in Spanien noch nicht so ganz ausgebaut wie zum Beispiel in Deutschland und Frankreich. Aber das wird sicherlich noch mit der Zeit kommen. Hier die Abdeckung mit Superchargern in Europa und Spanien: https://www.tesla.com/de_DE/findus#/bounds/45.244,5.097999999999956,35.17300000000001,-12.524000000000001,d?search=supercharger&name=spain
  11. Ferdinand der Stier, der Blumen liebt und so gar kein Kampfstier sein will, kannte ich bisher nur als den Klassiker aus dem Jahr 1938 von Walt Disney. Dabei handelt es sich tatsächlich um ein Kinderbuch aus dem Jahr 1936. Doch dieser Klassiker scheint es den Machern von Ice Age wohl angetan zu haben und bringen es zu nun Weihnachten als animierten Spielfilm auf die Leinwand. Da kann man doch echt gespannt sein FERDINAND Trailer German Deutsch Der alten Zeiten wegen aber hier doch noch einmal der Kurzfilm von Walt Disney Ferdinand, der Stier
  12. Für dieses Jahr steht noch das Viertelfinale aus und mit dabei sind Real Madrid, Athlético Madrid und FC Barcelona auf spanischer Seite. Die deutschen Clubs sind mit FC Bayern München und Borussia Dortmund vertreten. Dabei treten im Viertelfinal die Bayern gegen die Königlichen an. Spannendes Spiel war sicherlich das von Barcelona gegen Paris, denn im ersten Spiel verloren die Katalanen mit 4:0, um dann beim zweiten Spiel das Match mit einem 1:6 für sich zu entscheiden. Eine Aufholjagt, wie es sie so noch nicht gegeben hatte.
  13. Der Spanien-Treff wird demnächst auf einen neuen Server umziehen. Nach dem Umzug sollte der Spanien-Treff nach max. 6 Stunden wieder zu erreichen sein.
  14. Das Urheberrecht bleibt immer beim Fotografen. Er kann jedoch die Nutzungsrechte weiter geben. Ob Fotos auf fremden Seiten, die dort kostenlos zur Nutzung angeboten werden, auch tatsächlich zur freien Nutzung stehen, sollte man im Vorfeld gut prüfen. Denn nur weil jemand dort behauptet, er sei der Urheber der Bilder und kann über die Nutzungsrechte verfügen, muss dem ja nicht so sein.
  15. Verlinken ja. Wenn du die Bilder jedoch einbetten willst, dann schaut die Sache anders aus.