dreamsailor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dreamsailor

  1. na gut aber was kann Spanien dafür wenn ihr Häuser in D anschaut......
  2. in dem anderen Auswanderer thread warst Du der Auffassung, dass 1000eur locker zum Leben reichen oder hab ich das falsch in Erinnerung....
  3. Natürlich haben es die nicht deutsch stämmigen etwas schwerer im job, aber die Konzepte in den 60er und 70ern, mit den Gastarbeiter Zügen usw., , waren halt wenig durchdacht. Ich kenn auch paar andere Osteuropäer, da muss man klar sagen, die haben eine Mentalität, de einfach nicht zu D-Land passt. Du sagst es ja selbst bzgl der Öfffntlichen Verkehrsmittel. Aber meine Aussage war nicht "plakativ" sondern eben so, wie es sich eben vielerorts nunmal darstellt.
  4. genau ich sag das. Aber Du in Valencia, kapierst es ja eh1000x bessser. Kauf Du beseer noch paar millionen Welpen beim Händler in Polen!
  5. "... nicht doch durch die Hype der Presse einen 'Verrückten' gefolgt sind ?..." Mein Wort zum Sonntag Ich fahr in der StraBa in einer dt. Stadt. Nur noch etwa 30% der Fahrgäste sprechen deutsch. Aber welcher Politiker nuzt denn ÖVP. Warum sollte man da besorgt sein.
  6. in der dritten Welt sterben millionen von Menschen, obwohl die Medikamte in der Herstlellung nur paar Cents kosten würden
  7. Eine neue Geschäftsidee, kann das was werden ?

    Moin halte ich in vielerlei Hinsicht problematisch (vom profit als auch für die Hunde) Ciao
  8. Sprechen wir doch mal vom Wetter

    netter Pulverschnee, -2 Grad in BW
  9. 150 Kilo Mann zerquetscht Esel vom Krippenspiel

    Da geb ich Dir mal umfänglich recht. Frag man sich nur ob die Gesellschaft mitschuldig ist, oder warum Mütter+Väter ihre Söhne so erziehen. ciao
  10. was allerdings bei der BC25 durchaus OK ist. früher war die BC fix für 1 Jahr...
  11. wobei die Bahn auch gern die Reservierung "beischenkt"
  12. Probleme mit Arbeitswerkzeug?

    Da hast Du schon auch recht, ich Dein Geschreibsel auch in die Richtung gedeutet. Kommt halt immer drauf an!
  13. Probleme mit Arbeitswerkzeug?

    Amüsant, aber was ist nun genau die Message?
  14. Probleme mit Arbeitswerkzeug?

    Humor haste jedenfalls. Viel Spass noch.
  15. Probleme mit Arbeitswerkzeug?

    das liest sichaber in #1 1.Satz anders musste selber wissen. Nur die harten kommen in Garten. Oder willst Du als Bumentopferde enden?
  16. Probleme mit Arbeitswerkzeug?

    Oder man versucht einfach gewissen Dingen aus dem Weg zugehen. Kommt wie immer drauf an.
  17. Wetterbericht aus Spanien

    August auf Ibiza da wird es schonma gemütlich
  18. Mallorca - signifikante Preiserhöhungen

    ja hat man schon vor 40 Jahren gesagt auf Malle gibts Villen für 10-20 mio Euros
  19. das stimmt nicht ganz aktivierte Vorbelegungen jeglicher Zusatzprodukte sind m.W. verboten worden
  20. Mallorca - signifikante Preiserhöhungen

    moin dann werden die Leute woanders Urlaub machen. Ganz einfach. In war Jahre nicht mehr auf Malle bis vor 2 Jahren. Und WOW. Der Airport hat sich in Grösse verfünffacht! saludos
  21. Stimmt vereinzelt werden Häkchen gesetzt da muss man aufpassen, oft sieht man es aber am Endpreis
  22. R.I.P. Robin Williams

    Doch in D war es in der Presse, wg. Ebola R.I.P.