DieFamGa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es wurde ein Job als Hauswirtschafterehepaar auf einer Finca mit angrenzendem Apparthotel nähe Felanitx angeboten. Wir haben keinen Lebenslauf versendet, keine Referenzen dargelegt und trotzdem wurden wir zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Für den Flug sollten wir 85€ p.P selbst bezahlen, die wir angeblich nach dem Vorstellungsgespräch wieder bekommen würden. Egal wie es ausgehen würde! Nachdem wir den *Vermittler* nochmal angeschrieben haben, und um gewisse Sicherheiten gebeten haben, bekam ich die Info dass das alte HW-Ehepaar nochmal um 2 Jahre verlängert hätte!
  2. Ja vielleicht, man weiß ja nie. Auf jeden Fall hoffe ich, dass solche *Idioten* nicht tatsächlich Menschen finden, die nicht so skeptisch sind und darauf reinfallen.
  3. Liebe Spanien-Treff Gemeinde, wir haben uns hier angemeldet, weil wir kurzfristig und unerwartet ein tolles Jobangebot von Mallorca hatten. Letztenendes hat sich durch die Meinung und Hilfe von 10*- User Lilac herausgestellt, dass dahinter nicht mehr als Betrug stand. Da sich unsere Spanienpläne damit erst mal erledigt haben, werden wir eher zum passiven Mitglied mutieren. Aber das Forum sei wärmstens zu empfehlen, selten haben wir so einen Support wie hier erlebt und das obwohl niemand Geld verlangt Grüssle und weiter so!!!!! Marion und Manuel
  4. Aber hallo! Nur kompetente Fachleute sind hier anwesend
  5. Danke Lilac, hat geklappt. Häkchen rein, Nachricht da
  6. Habe heute abend 2 private Nachrichten versendet, die aber im Postausgang nicht zu sehen sind, Sind die nun versendet oder nicht? Woran erkenne ich das? Danköööööö
  7. = Gabel - Heyyyyyyy, ein bisschen Fantasie bitte. Das Haus steht in den Bergen....... ático
  8. = Bett montañas
  9. Hallo Julchen, auch Dir vielen dank und ein Hallo.
  10. DieFamGa

    IMAG0192

    Unsere 2 Anhängsel. Bruce und Nelly. Kater und *Rüdin*, wie mir kürzlich rausgerutscht ist
  11. DieFamGa

    Wau

  12. Uiuiuiui...... da muss man ja schon im Internet auf der Hut sein. Nachher klebt mir mein eigener Bildschirm noch eine ?!? :eek:
  13. Ja, die Chefs sind deutsche. Das ist aber bisher auch das einzige was wir wissen. Der gute Mann von der Jobbörse wollte noch nicht mehr raus lassen. Aber vielleicht kommt das, wenn er uns kontaktiert um die Probetage zu arrangieren. Ich bin gespannt. Nachher ist es noch jemand aus der Nachbarschaft. Ist im wohlgenährten Schwarzwald wahrscheinlich gar nicht so abwegig.
  14. Vielen dank. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht
  15. Es geht um eine Finca auf Mallorca mit Apparthotel.