Lilian

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hafen Moraira

    Das ist einer meiner Lieblingsplätze, einfach traumhaft, wie diese Terrasse des Club Nautico gestaltet wurde. Man kommt sich vor wie in Hollywood (zumindest stelle ich es mir so ähnlich vor)
  2. Costa Blanca

    Danke, Lilac und Julchen für das herzliche Willkommen! Über mich gibts aber leider nichts Interessantes zu erzählen. Wie schon erwähnt, lebe ich seit vielen Jahren hier in Moraira. Nicht in El Portet, aber das ist unsere "Lieblingsbucht". Ich war erst 1 x Schwimmen dieses Jahr dort, obwohl es nur 5 Min sind.Aber ich bin berufstätig und habe nicht so viel Zeit - außerdem geht es mir wie euch, im Juli und August meide ich den Ort und die winzigen überfüllten Strände. Für mich ist Moraira meine Heimat geworden und freiwillig würde ich nie zurück ziehen nach D. Aber man soll nie nie sagen, und was in einigen Jahren kommt, weiß keiner. @Felicia: genauso geht es mir jeden Tag ! Ich finde, wir sind privilegiert, daß wir hier leben dürfen und ich bin dafür dankbar . Morgens der Blick aufs Meer, abends der wunderschöne Sternenhimmel - unsere supergute und gesunde Luft - da muß es einem doch gut gehen! Ich werde sicher nicht regelmäßig hier erscheinen, aber ab und zu reinschauen! Liebe Grüße, Lilian
  3. Costa Blanca

    Aber Dich hätte ich gerade noch reingelassen! Schönen Tag, Lilian
  4. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  5. Costa Blanca

    Hallo, Julchen, Du bist wirklich eine excellente Fotografin und hast unseren Lieblingsort traumschön wieder gegeben. Ich lebe hier seit 15 Jahren und für mich ist es der schönste Ort der Welt. Was will man mehr, als in El Portet zu sitzen und aufs Meer schauen, die "Skyline" von Calpe in der Ferne betrachten und ein Glas Cava trinken ?? Wir wollen uns aber beherrschen, sonst kommen immer noch mehr........................ Ist schon witzig, seit ich hier lebe, habe ich die Einstellung: Jetzt bin ich hier und die Zugbrücken können gerne hochgezogen werden ! Keine sehr soziale Einstellung, ich weiß, ich schäme mich auch ein kleines bißchen dafür. Bis bald, Lilian