Heike

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo manne, ich werde auf jedenfall, wie empfohlen die umgehungsstrasse fahren - meine frage war reine neugierde !
  2. Vielen vielen Dank für eure Tipps und Auskünfte !!! (Tolles Forum !!!!) Notiere mir hier alles ganz genau mit
  3. hallo manne, vielen dank für deine rückmeldung - ich werde bei der anreise auf jedenfall die autobahn benutzen. die küstenstrasse kann ich dann bei einem tagesausflug erkunden ;-) kannst du mir noch rein interessehalber sagen wie lang die stadttunnel in lyon sind, ich habe darüber nichts im i-net gefunden. und ich berichte sehr sehr gerne darüber wie es mir gefallen hat :-) grüße heike
  4. Hallo Manne, es geht nach Costa Dorada. Und danke für den Hinweis bezügl. der Fahrzeit - die kleineren Tunnel entlang der Küstenstraße, wie lang ist so der längste im Schnitt ? Grüße Heike
  5. Hallo Zusammen und erst einmal vielen Dank für die wichtigen Rückmeldungen. Ich hatte bereits mit dem ADAC gesprochen, doch leider konnte der Mitarbeiter keine wirklichen Hinweise geben. Manfred: kannst Du mir bitte sagen warum ich die Küstenstraße meiden sollte ? Vielen Dank !!!! Grüße Heike
  6. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  7. hallo julchen, vielen dank für diesen hinweis !
  8. vor den autobahnbanditen habe ich weniger sorge als vor den tunnels ! :verlegen:
  9. Hallo Zusammen, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung bei meinem etwas ungewöhnlichen Anliegen Hilfe bzw. Tipps zu bekommen. Wir möchte in der ersten Oktoberwoche von Deutschland (NRW) nach Tarragona (ca. 35km von Barcelona entfernt) fahren. Leider leide ich sehr unter "Tunnelangst" - nun ist meine Frage ob ich auf dieser Strecke durch längere Tunnels muss? Bis 1,5km Länge ist es noch machbar für mich, alle längeren Strecken sind für mich kaum tragbar. Es wär wirklich sehr nett und hilfreich, wenn mir diese Frage jemand zuverlässig beantworten könnte. Ich möchte mich schon einmal vorab fürs lesen bedanken! Grüße Heike