Blanca

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Witzeecke.............

    Ein Mann steht im Schwimmbad am Beckenrand und ruft: "Das gibt es doch nicht!" Einige Minuten später wieder: "Das gibt es doch nicht!" Nach dem fünften Mal kommt der Bademeister, um sich zu erkundigen, was denn los ist. "Herr Bademeister, das können Sie sich nicht vorstellen. Gestern erst hat meine Frau schwimmen gelernt, und heute taucht sie schon 'ne halbe Stunde..."
  2. Hallo! Wie wird der Tag?

    Guten Moooorgen, werde jetzt gleich laufen gehen, der Sommer naht
  3. Spruch des Tages

    [h=2]Man kann täglich aufs Neue feststellen, wie schnell Spiegel altern...[/h] [h=2]KarlHeinz Karius[/h]
  4. Hola, me llamo Luisa....

    Hallo Luisa, willkommen im Forum und nimm einige unserer Männer hier nicht so "bierernst"
  5. Hallo! Wie wird der Tag?

    @ Ulli und Julchen
  6. ...den Rest könntest du doch in Streifen schneiden und aufrollen:pfeiffen:
  7. Etwas Neues kommt ins Spanien-Treff

    Da sieht man mal, wohin man den Tröt so entführen kann. Soviel Kreativität hätte man unseren Forenmännern gar nicht zugetraut:D.
  8. Hallo aus Rostock

    Hallo Micha:winken:, herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin sicher, dass du hier einige Anregungen finden wirst. Was hast du dir denn als nächstes Urlaubsziel gedacht?
  9. Hallo! Wie wird der Tag?

    Hallo lia, vielen Dank:) Wie geht es deinem Arm? Wie ich sehe, klappt es ja wieder bei den Großbuchstaben:winken:
  10. Na wawawa, da hast du dir aber Mühe gemacht. Bis jetzt war ich immer in der glücklichen Lage schnell einen Job zu bekommen. Aber man wird halt auch nicht jünger:eek:, obwohl ich ja der Meinung bin, dass ich im perfekten Alter bin:D. Kinder sind groß, Nachschub kommt nicht und ich habe noch 20 Jahre vor mir, also besser geht nicht, oder:pfeiffen:
  11. Hallo! Wie wird der Tag?

    Danke Gerardo:).
  12. Hallo! Wie wird der Tag?

    So, die erste Bewerbung des morgens ist raus. Habe mir auch nur ein klitzekleines bisschen von meinem Sohnemann helfen lassen. Der macht nämlich gerade sein Praxissemester bei einer großen deutschen Fluggesellschaft in der Personalabteilung:D.:pfeiffen:
  13. Hallo! Wie wird der Tag?

    Guten Morgen an alle:), sag mal wawawa, hat man dir dein Bett weggenommen:eek:? Heute soll wieder ein super Tag werden, na mal schauen bis jetzt ist es nebelig. Euch allen einen tollen Montag, werde heute den ganzen Tag Bewerbungen schreiben müssen:cool:
  14. Hallo! Wie wird der Tag?

    Morgen, ich sage heute nur eines und verabschiede mich damit für heute in die Arbeit bis 19.00Uhr:cool:
  15. Hallo! Wie wird der Tag?

    Nu is unsere Lilac wieder lammfromm und die Ärzte atmen auf. Schön, dass du wieder da bist:winken: