Paula

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Verkaufe umständehalber meine Finca mit schönem grossen neuen Haus. Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig. Die Finca liegt zwischen Alicante und Murcia in der Nähe eines netten Dorfes (ca. 12 000 Einwohner). Das Haus wurde legal gebaut, was hier sehr wichtig ist, also mit Genehmigungen usw. und hat ca. 170 m2 reine Wohnfläche, 4 Schlafzimmer (2 davon mit grossen Schiebetürschränken), Bad, WC, grosse Küche, grosser Wohn-Essbereich mit Panaromablick, eine schöne Terrasse, Ölheizung, PVC Fenster, Garage u. vieles mehr. Das Grundstück mit 14000 m2 erfüllt die gesetzliche Mindesgrösse für Bauten ausserhalb eines Wohngebietes in Spanien. Hier gibt es viel Ruhe in Mitten von Zitronenplantagen mit herrlichem Ausblick auf die Berge. Zudem ist es nur 20 Autominuten vom Meer entfernt. Die Preisvorstellung liegt bei 230 000€. Wer mehr wissen möchte kann sich auch mit mir per e-mail in Verbindung setzen.
  2. Blütenzauber

    Schnappschüsse von Blumen und Pflanzen
  3. Willkommen im Spanien-Treff, Paula! Wie ich sehe, kennst Du Dich in Foren aus. Sollte es trotzdem einmal zu Problemen kommen - technischer oder auch zwischenmenschlicher Natur - wende Dich bitte gern per PN an Joaquin, den Administrator oder auch an mich. Viel Freude im Forum!