SybiWer

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei meiner Suche im Internet nach <ordentliche Relevanz zum Thema Spanien fehlt> (vorzugsweise Andalusien), habe ich diesen Anbieter entdeckt und auch gleich etwas passendes gefunden. Es ist eine Suchmaschine für Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Deutschland und Europa. Mein Tipp an alle Foris. viele Grüße Sybille
  2. Ein herzliches Hallo

    Herzlich Willkommen bin auch neu. Man sieht sich..... viele Grüße Sybille
  3. Ein Rentner lebt auf Mallorca als Resident

    Das hört sich wirklich ziemlich paradisisch an. Wenn doch alle Rentner mal so leben könnten. So könnte ich mir meinen Ruhestand später auch einmal vorstellen :-) Wenn man dort lebt, geht das mit dem spanisch sicherlich auch ziemlich schnell.
  4. Hola aus Berlin

    Hola, ich bin schon länger ein Spanienfan. Da wird es ja nun endlich mal Zeit, sich in einem Forum anzumelden und mit den passenden Leuten sich auszutauschen:winken: Also, ich heiße Sybille, komme aus Berlin und bin kaufm. Angest. - 45 Jahre jung - Ich war schon auf Mallorca, in Andalusien (Almunecar), Teneriffa, Lanzarote, Menorca. Am besten hat es mir bisher in Andalusien gefallen!!!!! Freue mich jedenfalls, mit dabei zu sein. Bis bald mal Sybille