Tinkerbell

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Facharzt gesucht!!

    Ne ich bin leider nicht Privat Versichert, habe aber schon eine Versichertenkarte der SIP der Generalidad Valenciana, nur ich weiß halt überhaupt nicht ob das dafür ausreicht, aber den Vorschlag mit der PN nehme ich dankend an und werde mich gleich an eine Nachricht setzten! Danke schoneinmal!
  2. Facharzt gesucht!!

    Ach ich Dussel, also ich benötige einen Spezialisten in Valencia. Die Frage die ich nun habe wäre: Ist es denn so einfach einen Termin zu bekommen? Denn mit diesen Schmerzen so ewig zu warten, wie ich es ein anderen Berichten gelesen habe, möchte ich nun eigentlich ungern. Natürlich würde ich es auch in Kauf nehmen, aber naja, wer will schon gerne warten!
  3. Facharzt gesucht!!

    Hallo ihr Lieben, seither war ich nur eine stillemitleserin, in der Hoffnung immer tolle Tips und Tricks des spanischen Lebens zu erfahren. Aber nun brauche ich wirklich Hilfe. Kennt jemand von euch einen guten Orthopäden oder Arzt der sich mit dem Fachbereich Rücken gut auskennt und eventuelle einrenk versuche durchführen kann?! Es wäre wirklich klasse wenn sich jemand melden könnte!! Vielen Dank schoneinmal im vorraus!
  4. Herzlich Willkommen im Spanien-Treff, Tinkerbell! Viel Spaß und einen regen Austausch wünsche ich Dir:winken: