Susa

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Susa

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Contact Methods

  • Skype
    sannimoi
  1. Einliegerwohnung (untere Wohnung) in Benissa-Montemar zu vermieten. Langzeitmiete. 1 Schlafzimmer, 1 Ess-Wohnzimmer, 1 sehr kleine Küche, 1 Duschbad,1 verglaste Veranda. Insgesamt 67 m² Wunderschöner Meerblick nach Moraira, Balkon, Ostlage. Teilmöbliert oder unmöbliert. Preis: 380.-- €/Monat inklusive Elektro,Internet,Wasser,Müll (Gas nicht inklusive) (Es leben noch 2 grosse Hunde auf dem Grundstück,die aber sehr selten bellen) Veranda mit Meerblick nach Moraira kleine Küche Wohn-Esszimmer Duschbad Schlafzimmer Schlafzimmer Flur Meerblick Balkon komplettes Haus Anfrage gerne per PN
  2. Ich bin jetzt auch dabei

    Klar spreche ich spanisch, das wäre ja ein Armutszeugnis, wenn nicht Ich fühle mich nicht als Einheimischer, aber gut aufgenommen und integriert ins spanische Leben. Wenn man in Spanien arbeitet, ist es doch ein etwas anderes Leben, als das der Langzeiturlauber.
  3. Ich bin jetzt auch dabei

    Mein Name ist Susanne und ich lebe seit 20 Jahren mit meinem spanischen Mann und 2 Hunden an der Costa Blanca, genauer gesagt, in Benissa. Ich hoffe hier auf gute Tipps und freue mich auf ein nettes Miteinander.