Ulrike2

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Surfurlaub in Spanien geplant...

    Ich war vorletztes Jahr Kiten und zwar genau in Tarifa...falls du mehr wissen willst: klick. Und ich war auch in einem Surfcamp, da, und kann das ohne Vorbehalte empfehlen! Es ist viel besser wenn man beim Kiten betreut wird, gerade wenn man sich noch nicht ganz so sicher ist. Und Tarifa ist die besten Ecke um Kiten zu lernen. Ich war bis jetzt 2 Mal dort und hatte immer perfekte Wetterverhältnisse, was man ja nicht überall hat Ich war auch schon an einigen anderen Orten, insbesondere an der Nord- und Ostsee kiten, da macht es nur halb so viel Spaß, weil das Wetter viel unbeständiger ist. Und ich glaub Surfcamps gibt es wie Sand am Meer, da hast du die Qual der Wahl Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß in Tarifa beim Kiten
  2. Madrid - Die Hauptstadt Spaniens

    In Madrid war ich leider noch nie. Aber bei meinen Freunden und mir kam gerade die Idee auf Silvester in Madrid zu feiern. Gibts in Madrid einen Platz, wo man sich das Feuerwerk anschauen kann? Und wie ist das in Madrid? Geht man danach noch in einen Club feiern?
  3. Hallo

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen Ich heiße Ulrike, bin totaler Spanien-Fan...sowohl vom Land, als auch von der Musik und von dem Essen...von allem Ich war schon 3 Mal in Spanien Aber da sollen noch einige weitere Male folgen. Vielleicht mache ich mein Auslandssemester in Spanien Das wäre n Traum. Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Köln, also Brühl. Gehe noch zur Schule und meine Hobbys: Spanien, Reisen, Reiten, Sport, Lesen und Kino Liebe Grüße Ulrike
  4. Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen im Spanien-Treff, Ulrike2! Schön, dass Du Dich uns angeschlossen hast. Viel Spaß beim Austauschen von Erfahrungen und Informationen:)

  5. Willkommen im Spanien-Treff :winken: