Mayte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mayte

  • Rang
    Spanien Junior

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eine Super Art den Tag zu beginnen, es hat alles, malerie, poesie, romantik... besser kann man einfach den Tag nicht beginnen!!!!!!!!!!!!
  2. Buenos dias allerdseits. Lilac sehr schöne Bilder, es könnte das ganze Jahr so bleiben!
  3. Hallo joaquín, es sollte keine Probleme geben, den die Bilder hat mir eine Freundin in meine Seite in Facebook gesendet. Aber wenn es Zweifeln geben sollten dann lösche ich sie natürlich. Gib einfach bescheid. Gruß Mayte

  4. Super, das erinnert mich auch an die Falleras aus Valencia. So bald ich ein interessanten Video finde lege ich in rein.
  5. Ok, da hast du recht. Trotzdem denke ich das man für sich mit Ehrlichkeit voran gehen müssen. Stellt dir mal vor jeder, wirklich jeder würde den Staat beschei... Was dann?????
  6. Passiert das nicht überall?!?! Ist es vielleicht besser hier in D., du muss für dich das tun wozu du dazu stehen kannst, und vor allem ruhig schlaffen kannst. Also mit Ehrlichkeit.
  7. Bleibt jede für sich ehrlich und verliert nicht die Hoffnung das es jergend wann besser werden wird.
  8. Guten Morgen allersdeits, nach den Ergebnisse von diesen Sonntag wird erst richtig losgehen mit Diskussionen. Ab jetzt kann man alles erwarten von Steuernhinterziehung angefangen bis...
  9. Also die Volksleute in Asturias kennen es unter der Name "Los Lagos de Covadonga"
  10. Colla Vella dels Xiquets de Valls Santa Úrsula 2009 Pilar de 8 Da könnt ihr sehen wie so ein Turm entsteht. Mehr Morgen, mal sehn was mir durch die Nacht alles einfällt . Also buenas noches und bis Morgen
  11. La Enxaneta Sein Ursprung beginnt ca. vor 210 Jahre in meinen Gebrutsort, Valls. Damals war es das Ende eines Tanzes um die Mutter Gottes Dank auszusprechen. Heute ist der Tanz in Vergesenheit gerraten und der Turm hat sich zu einen Volkssport entwickelt.
  12. Sein Ursprung beginnt ca. vor 210 Jahre in meinen Gebrutsort, Valls. Damals war es das Ende eines Tanzes um die Mutter Gottes Dank auszusprechen. Heute ist der Tanz in Vergesenheit gerraten und der Turm hat sich zu einen Volkssport entwickelt. Dieses Album enthält keine Bilder. Mehr bei: Alben von Mayte: La Enxaneta

  13. ich bin jetzt total inspiriert. Als nächstes zeige ich euch und erzähle euch etwas über mein Geburtsort, genau sowichtig wie die Zwiebelfest.Nämlich die Menschenturme
  14. Es ist eine andere Art unsere Halbinbsel kennen zu lernen, so sieht sie kaum ein Tourist.
  15. Ich hoffe du kannst es jetzt sehen und hören. Es ist einfach toll!!! Oder mich begeitstert es sehr, bin ja auch teilweise zu diese Ecke verbunden. Saludos y schönen Abend für alle