Gala

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gala

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Gala! Habe Deinen Eintrag von der Finca und den möglichen Arbeiten gelesen! Komme Anfang Oktober an die Costa Blanca und wäre interessiert! Wie ich gelesen habe, wäre es in der Nähe von Oliva. Habe einen fahrbaren Untersatz dabei und halte mich im Raum Denia auf. Suche eine alternative Lebensgestaltung und kann es mir sehr gut vorstellen, auf Deiner Finca mitzuarbeiten.

  2. Hallo, danke für Ihre Nachricht. Bis Ende August habe ich bereits das Haus voll. Ich würde mich sehr über mehr Informationen von Ihnen freuen um mir ein besseres Bild von Ihnen machen zu können (vielleicht könnten Sie Ihr Profil etwas vervollständigen). Grundsätzlich ist das Angebot mehr für eine befristete Zeit gedacht. Bitte nehmen Sie es mir nicht über, jedoch diese Frage möchte ich nicht weiter kommentieren.
  3. Hi, danke für Deine Message. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Nach einem kräftigen Regen war ich 2 Tage ohne Internet. "que viva Espana" Es sind vielerlei Dinge zu tun. Im Haus ein Geländer an einem Hochbett und einige alte Türen müssten bearbeitet werden. Außerhalb gibt es Bäume, die geschnitten werden müßten, zwei Treppen mauern u.s.w. Dein Schwedenhaus schaue ich mir im Netz an. Saludos von einer nassen Costa Blanca
  4. Hallo Lilac, ich habe mit viel Geschmunzel die Berichte Deiner Webseite gelesen. Köstlich! Und ich werde es meiner Mutter zu lesen geben. Solltest Du einen Tipp für mich haben, wo ich meine Anzeige noch platzieren kann, wäre ich sehr dankbar. Alles Gute für Dich und Deine Lieben. gala
  5. Buenas días Lilac. Danke für Deine Mitteilung. Pinnwand? Sorry ich bin neu hier und noch nicht so firm mit allen Optionen. Grundsätzlich ist das Angebot für einen 14 tägigen Urlaub und so ab Anfang März gedacht. Es ist einiges zu tun, was jedem auch die Möglichkeit gibt zu entscheiden, was einem liegt. Ob Einzelperson oder Paar ist mir egal. Das Schlafzimmer ist groß und hat ein Doppelbett. Ob man einen Aufenthalt wiederholt oder verlängert möchte ich mir offen halten. Gern beantworte ich Dir weitere Fragen. Saludos gala
  6. Lilac

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Spanien-Treff, Gala! Ich freue mich, dass Du Dich bei uns registriert hast und wünsche Dir viel Spaß im Treff.:)

  7. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  8. Ich biete einen Gratis-Aufenthalt auf einer Finca an der Costa Blanca gegen Mithilfe an Haus und Garten. Eigenes Schlafzimmer mit TV und Bad, freier Internetzugang (evlt. auch PKW) Gemeinschaftsräume: Küche, großes Wohnzimmer mit Billardtisch und TV-Ecke mit Kamin, Terrassen. Lage: Zwischen Valencia und Alicante, 250 Meter zu kilometerlangen Sandstränden, eigener Fluss-Zugang mit Angelsteg; In der Nähe: Busverbindung, Golfanlage mit Wellness, Tennis etc., spanische Bars und Restaurants Arbeiten für Maurer, Tischler, Gärtner