Pablo de Mallorca

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pablo de Mallorca

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer
  1. @Lilac Danke für die schnelle Antwort. Eine genauere Info oder eine generelle Beschreibung des Vorgangs hast du nicht gerade zufällig im Kopf? Reicht es, wenn man ein bisschen Guthaben noch hat?
  2. Ich habe mir gerade auf Mallorca in Manacor einen Vodafone-Surfstick mit SIM-Karte im Paket geholt. 1 GB oder ein Monat für 49 Euro (oder 39?). Funktioniert in meinem Haus eher mäßig, ich werde aber eine Außenantenne anschließen, damit müsste der Empfang besser werden. Meine Frage an die Kenner hier: Das Guthaben auf der Prepaid-Karte ist in drei Wochen nahezu verbraucht worden. Wie kann ich den Stick / die SIM-Karte sozusagen aktiv halten, ohne dass ich sie jetzt benutze? Ich bin gerade wieder in Deutschland, fahre erst im Dezember oder Januar wieder hin. Gibt es eine Methode, die Karte zwar aufzuladen und somit für ein paar Monate vor dem Verfallen zu schützen, OHNE jetzt ein Paket zu buchen?
  3. Herzlich Willkommen im Spanien-Treff, Pablo de Mallorca! Ich freue mich, dass Du Dich registriert hast und wünsche Dir einen regen Austausch mit den anderen Usern. Viel Spaß:winken:

  4. Willkommen im Spanien-Treff :winken: