gerardo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gerardo

  • Rang
    Spanien Profi

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.womoreisen.org
  1. Lieb von Euch, Ich lese immer wieder was Ihr so fabriziert, nur Stoff für ein spanien-treff hab ich leider momentan nicht.
  2. Aber ja doch............................zusammenschieben ist immer gut:D
  3. Das kommt davon wenn man nicht regelmässig mitliest, schmeiss raus Lilac.
  4. Wohin dann mit den alemannischen Saufköpfen? Mallorca will den berüchtigten "Ballermann" abschaffen: DerVize-Bürgermeister von Palma de Mallorca, Alvaro Gijon, kündigte in der "Bild"-Zeitung am Montag einen radikalen Umbau der durch Alkoholexzesse bekannt gewordenen spanischen Partymeile an. "Dieser Sauf-Tourismus ist nicht mehr zeitgemäß", urteilte Gijon. http://www.krone.at/Welt/Aus_fuer_Ballermann_Sauf-Tourismus_ist_nicht_zeitgemaess-Mallorca_neu-Story-369644
  5. Ja, ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Dem lieben Gott ist zwar der verzweifelte Versuch, aus einem Preissn einen Tiroler zu machen, nicht ganz gelungen, aber wenigstens kommen da bei mir nachbarschaftliche Gefühle für die Bayern auf:D Um auf Deine 2/3 zurückzukommen Lilac, Quantität ist eben nicht gleich Qualität:p
  6. :pfeiffen:Ich meinte Bayern gegen die "Deutschen"(Preissn)
  7. Na gestern war was los in der Arena!!!! Gott sei Dank haben die Deutschen verloren.
  8. Hallo Ilse..............300 000.- Euronen:winken: http://www.focus.de/fotos/300-000-euro-kostet-der-luxus-camper_mid_929425.html
  9. Ich wollte lediglich zeigen das "Wildcamper" mittlerweile in allen Preis(Klassen) zu finden sind. Und 55000.- oder 5000.- das hat sehr wohl was mit den finanziellen Mitteln zu tun. Dich persönlich habe ich da nicht gemeint. Aber es ist für die Camperhersteller überhaupt kein Problem auch Deinen Ansprüchen gerecht zu werden! Man kann sehr bequem freistehen wenn man z.B. sowas hat:daumenhoch:
  10. Das mit den Schubladen funktioniert nicht mehr Lilac. "Wildcamper" ist man im Kopf und nicht mit der Geldbörse. Ich hab da drei wilde Camper auf einem Bild. Ein Carthago ca. 55 000.- Ein alter 238 Fiat und mein Bus. Alle an einem Lagerfeuer und alle mit verschiedenen Kontoständen:D Wobei man nicht immer genau sagen kann wer den besten Kontostand hat!
  11. Lilac, vergaloppier Dich da mit den Solarzellen nicht! Es hat fast jeder auf den WoMo's Solar! Auf Wohnwagen weniger oder gar nicht. Ein Stellplatz ist so was HIER kostet 7-12.-/ Nacht (mit komm vor und zurück)
  12. Sorry, da muss ich widersprechen! Ohne Moos ist da in der Pampa gar nichts los! Das geht so sicher nicht!!! Camping wird immer Luxuriöser (Glamping) und die "Rustkalen" brauchen dich nicht, denn das was du bietest gibt's gratis in Spanien! Trotzdem viel Glück, ein "Rustikaler"
  13. Bericht auf: http://www.krone.at/Welt/Heimlich_gefilmt_Lehrer_pruegelt_wild_auf_Schueler_ein-Empoerung_in_Spanien-Story-356216