gerardo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gerardo

  1. Im letzten Jahr hat es die Ersten erwischt, das waren wohl die die auch in relativ guten Zeiten schon nicht klar kamen. Jetzt trifft es die ersten "Guten", es weden immer weniger Deutsche an der Küste! Auch eingesessene spanische Firmen geben auf und eswird immer schlimmer!
  2. Wegen des Treffens der Europäischen Zentralbank in Barcelona werden wieder Grenzkontrollen durchgeführt. Die Maßnahme gilt ab sofort bis zum kommenden Freitag. BERICHT
  3. Geburtstagsgrüße

    Lieb von Euch, Ich lese immer wieder was Ihr so fabriziert, nur Stoff für ein spanien-treff hab ich leider momentan nicht.
  4. Bild cbn.es Calp - „In Spanien tut sich was“, sagt Wolfgang Lörsch und lächelt zufrieden. Seit vier Jahren leben er und seine Freundin Melanie Link in ihrem Wohnmobil, zur Zeit machen sie Halt in Calp und sind glücklich über den neuen Wohnmobilstellplatz Odissea Camper Area beim Aldi. Verantwortlich dafür sind José Antonio Such, Rebeca Bañuls, Rubén Piera und María Montesinos, die die Anlage am 7. Oktober eröffneten. BERICHT LESEN
  5. Eingeschränkter Alkoholkonsum am Ballermann

    Aber ja doch............................zusammenschieben ist immer gut:D
  6. Eingeschränkter Alkoholkonsum am Ballermann

    Das kommt davon wenn man nicht regelmässig mitliest, schmeiss raus Lilac.
  7. Eingeschränkter Alkoholkonsum am Ballermann

    Wohin dann mit den alemannischen Saufköpfen? Mallorca will den berüchtigten "Ballermann" abschaffen: DerVize-Bürgermeister von Palma de Mallorca, Alvaro Gijon, kündigte in der "Bild"-Zeitung am Montag einen radikalen Umbau der durch Alkoholexzesse bekannt gewordenen spanischen Partymeile an. "Dieser Sauf-Tourismus ist nicht mehr zeitgemäß", urteilte Gijon. http://www.krone.at/Welt/Aus_fuer_Ballermann_Sauf-Tourismus_ist_nicht_zeitgemaess-Mallorca_neu-Story-369644
  8. Heute 20.25 h ZDF!!!

    Ja, ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Dem lieben Gott ist zwar der verzweifelte Versuch, aus einem Preissn einen Tiroler zu machen, nicht ganz gelungen, aber wenigstens kommen da bei mir nachbarschaftliche Gefühle für die Bayern auf:D Um auf Deine 2/3 zurückzukommen Lilac, Quantität ist eben nicht gleich Qualität:p
  9. Heute 20.25 h ZDF!!!

    :pfeiffen:Ich meinte Bayern gegen die "Deutschen"(Preissn)
  10. Heute 20.25 h ZDF!!!

    Na gestern war was los in der Arena!!!! Gott sei Dank haben die Deutschen verloren.
  11. Heute habe ich mich gefreut oder geärgert

    Weils gerade passt............... Ich war kurz draußen weil Besuch am anderen Bus war. Als ich zurückkam, war die gerade geöffnete Dose Hering in Eiersenfsauce und eine Tüte (leer) Schokobananen, am Boden und Willi war am Schlecken:böse::daumenrunter:
  12. Mal etwas anderes: Eine kleine Geschichte

    Das mit dem Geruch klappt schon ganz gut..... Optisch wird das schon wegen der Haarfarbe nicht gehen!! Sonst wäre es für mich schmeichelhafter:D
  13. Mal etwas anderes: Eine kleine Geschichte

    :applaus::thx: für die Story
  14. Sprechen wir doch mal vom Wetter

    Hallo Lilac, "diewettaverdrehungsgeschichte" eifach immer wieder toll Deine poetischen Eskapaden. Meine Granulation......
  15. Witzeecke.............

    @ ilse, ich nix Türke!!! @ Bruny, tja da braucht man eben grosse, stattliche, imposante Gestalten:p kleine runde sieht man im hohen Gras nicht:pfeiffen:
  16. Witzeecke.............

    Hallo meine Damen:winken: An einem Emanzen-Kongress in Spanien: Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen. 1. Brigitte aus Österreich: Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden. * Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen. 2. Yvonne aus Paris: Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet. * Rasender Beifall. 3. Nun kommt Fatima aus Istanbul: Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge...
  17. Computer Frage-Antwort Thread

    Das ist pure Ablenkung............. Das muss heißen: jawohl lieber Gerardo, du hast recht lieber Gerardo......
  18. Computer Frage-Antwort Thread

    Wir reden aneinander vorbei!!!!meine Damen! Dein Thundervogel wählt sich nicht selbständig ins Internet ein, es öffnet lediglich die Providerseite und ruft die Mails ab, oder versendet sie! Das heisst Thunderbird verursacht nur dann Traffic wenn es aktiv ist! ONLINE musst Du immer sein, wenn das funktionieren soll:pfeiffen: Wenns nicht stimmt, ich lass mich gerne aufklären......
  19. Computer Frage-Antwort Thread

    Hallo Ilse, das ist klar wenn der Computer am Netz ist. Wenn er aber im Internet abgemeldet ist, was passiert dann?
  20. Computer Frage-Antwort Thread

    Hallo Lilac, Du meinst also diese Programme melden sich alle 5-10 Minuten automatisch an, rufen Mails ab und melden sich autom. wieder ab???????????? HHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.............................??????????????????????????????
  21. Computer Frage-Antwort Thread

    Ich bin mindestens seit 2001 bei Yahoo und habe nichts zu meckern! Das musst Du mir erklären Lilac, wenn Du offline bist, gibt's keine aktuelle Benachrichtigung!!!
  22. Ist Facebook böse?

    Jeder der ein bisschen mit Hr. Google befreundet ist und mit ihm umgehen kann, hat mit 2 Klicks alle Infos von Dir Bruny!!!! Ich hab Dir eine PN geschickt:winken:
  23. Hallo Ilse..............300 000.- Euronen:winken: http://www.focus.de/fotos/300-000-euro-kostet-der-luxus-camper_mid_929425.html
  24. Ich wollte lediglich zeigen das "Wildcamper" mittlerweile in allen Preis(Klassen) zu finden sind. Und 55000.- oder 5000.- das hat sehr wohl was mit den finanziellen Mitteln zu tun. Dich persönlich habe ich da nicht gemeint. Aber es ist für die Camperhersteller überhaupt kein Problem auch Deinen Ansprüchen gerecht zu werden! Man kann sehr bequem freistehen wenn man z.B. sowas hat:daumenhoch: