Sonnenblume

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Spruch des Tages

    Eben stelle ich fest, dass ich Silly geschrieben habe - aber gemeint hatte ich Gast2204 - Sorry - muss wohl ein heißer Tag gewesen sein, als ich das schrieb!
  2. Spruch des Tages

    Hallo Silly - deinen Spruch finde ich :daumenhoch: :applaus: :super: * Vernunft - das ist so etwas wie ansteckende Gesundheit * Alberto Moravia, italienischer Schriftsteller
  3. Spruch des Tages

    »Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.« Dieter Hildebrandt
  4. Geburtstagsgrüße

    Klein wenig verspätet, aber trotzdem möchte ich dir auch alles erdenkliche Liebe und Gute wünschen Wünscht Sonnenblume
  5. Spruch des Tages

    „Ein Garten ist etwas, mit dem man einen Teil der Welt in Ordnung bringen kann.“ Ian Hamilton Finly ( Ein kleiner Beitrag zu diesem tristen Wetter ) Sonnenblume
  6. Der Geist

    Hallo andreas, vielen DANK für deine wunderschöne Bilder :applaus::thx: Schönes Wochenende wünscht Sonnenblume
  7. Doppelwortkette

    Mittellos:pfeiffen:
  8. Spanien ist Europafußballmeister 2012

    SUPER :erster: Messi und del Bosque :erster: - Balon de oro!
  9. Grüße zum Jahreswechsel 2012/2013

    DANKE -liebe Ilse - das Jahr hat schon gut angefangen LG Sonnenblume
  10. Hallo Joaquín, mein Mann und ich danken dir auch recht herzlich für das Video!!! Wir sind große Fans von Paco de Lucia - haben ihn schon in Deutschland live erlebt :applaus: Saludos Sonnenblume
  11. Grüße zum Jahreswechsel 2012/2013

    Rezept für ein Neues Jahr Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in seine 28, 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Es werde jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus dazu, eine Portion Gottvertrauen, einen Teelöffel Toleranz, ein Kännchen Geduld und eine Prise Takt. Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit freundlichen Worten und einem gesunden Lächeln. Guten Appetit ! Alles Gute Sonnenblume
  12. Grüße zum Jahreswechsel 2012/2013

    :rolleyes: Hallo ihr Lieben alle :rolleyes: ich denke mal, wir sind so max o menos alle im gleichem Alter und wir haben im Laufe des Lebens unsere Erfahrungen mit Silvester gesammelt Erstaunlicherweise liegen wir mit unseren Erfahrungen auf einer Linie :daumenhoch: - will sagen ich sehe es genauso wie ihr :daumenhoch: In diesem Sinne wünsche ich euch vor allem Gesundheit und ein besseres neues Jahr 2013 LG Sonnenblume
  13. Barcelona, meine Heimatstadt seit fast 25 Jahren.

    hallo Julchen, versuche es doch mal mit you tube: Ave_Maria_en_Kathedraal.pps Viel Glück Sonnenblume