Ulli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ulli

  • Rang
    Alter spanischer Hase

Contact Methods

  • MSN
    ocl@live.de
  1. Sprechen wir doch mal vom Wetter

    Hier tobt seit dem Wochenende wieder ein temporal. Sehr heftig und es gab viele Schäden! Grosse Teile der Ballustrade des "paseo maritimo" in Coruña wurden zerstört. http://www.lavozdegalicia.es/album/galicia/2014/02/02/danos-temporal/01101391328868511590785.htm http://www.lavozdegalicia.es/video/coruna/2014/02/03/barrieron-olas-paseo-maritimo-coruna/00311391415911574795332.htm Hoffentlich hört das bald auf, ich will Frühling!
  2. Vermisstenanzeige

    Entwarnung! Ich bin noch nicht vom Winde verweht worden!!! Ich habe mich ganz doll festgehalten und bin samt Laptop noch hier! Es ist schon heftig mit den Stürmen hier, vor allem kommt einer nach dem anderen. Heute nacht soll der Wind wieder auffrischen. Das sind für mich immer sehr unruhige Nächte, da mein Pflegehund Rudy in Panik gerät bei Sturm und Gewitter. Er "marschiert" die ganze Nacht und überventiliert. Da hilft nichts. Ja, es ist leerer geworden im Forum, einige nette Menschen sieht man gar nicht mehr. Ganz liebe Grüsse aus Galicia
  3. Advent, Advent...

    Ich möchte allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest wünschen! Liebe Grüsse Ulli
  4. Unser liebes Vieh...

    Hallo wieder einmal! Ich habe diese tolle Video gefunden und möchte es gerne mit Euch teilen! Liebe Grüsse!!!
  5. Witzeecke.............

    "Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!" "Warum denn das?" "Immer wenn Mama nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"
  6. Spruch des Tages

    Ich bin so gut im Stolpern, dass es aussieht als würde ich durchs Leben tanzen!
  7. Moraira in den 50-er Jahren

    Hallo Ihr Lieben, habe gerade einen Link gesehen, der Euch bestimmt gefallen wird. Er zeigt einige Bilder von Moraira in den 50-er Jahren. Wie hat sich alles verändert!!! http://www.historiadealicanteenpapel.com/2013/05/moraira-anos-50.html
  8. Spruch des Tages

    Manchmal vermissen wir einen Menschen nicht direkt wir vermissen nur den Menschen der er einmal war!
  9. Chistes

    - Te parece bonito? - Si - Pues es rodaballo - Vaya
  10. Spruch des Tages

    Immer wenn man glaubt mit der Schule des Lebens fertig zu sein, wird einem irgendein Sonderkurs offeriert!
  11. Das wünsche ich ihm auch! Vielen Dank liebe Lilac! :daumenhoch:
  12. Witzeecke.............

    Petra:"Wie hast du das geschafft, dass dein Mann jetzt abends nicht mehr fortgeht?" Tina: "Ganz einfach ! Als er das letzte Mal um drei Uhr in der Nacht nach Hause kam und sich zu mir ins Bett legte, habe ich geflüstert: "Bernhard, bist du es?" - "Und das hatte Erfolg?" "Ja ! Mein Mann heisst nämlich Christian !"
  13. Bauernregeln

    Schwimmt die Kuh im See umher, fällt das Melken eher schwer!
  14. Ich habe mich gerade riesig gefreut, denn mein Sohn hat es endlich geschafft eine neue Arbeit zu finden! Dazu noch eine viel versprechende, in einer grossen, internationalen Firma! Er soll schon nächste Woche anfangen! Ich freue mich sehr für ihn. Es geht wieder bergauf!!!:freuen:
  15. Bauernregeln

    Wenn es nachts im Bette kracht der Bauer seine Erben macht