Ulli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ulli

  1. Sprechen wir doch mal vom Wetter

    Hier tobt seit dem Wochenende wieder ein temporal. Sehr heftig und es gab viele Schäden! Grosse Teile der Ballustrade des "paseo maritimo" in Coruña wurden zerstört. http://www.lavozdegalicia.es/album/galicia/2014/02/02/danos-temporal/01101391328868511590785.htm http://www.lavozdegalicia.es/video/coruna/2014/02/03/barrieron-olas-paseo-maritimo-coruna/00311391415911574795332.htm Hoffentlich hört das bald auf, ich will Frühling!
  2. Vermisstenanzeige

    Entwarnung! Ich bin noch nicht vom Winde verweht worden!!! Ich habe mich ganz doll festgehalten und bin samt Laptop noch hier! Es ist schon heftig mit den Stürmen hier, vor allem kommt einer nach dem anderen. Heute nacht soll der Wind wieder auffrischen. Das sind für mich immer sehr unruhige Nächte, da mein Pflegehund Rudy in Panik gerät bei Sturm und Gewitter. Er "marschiert" die ganze Nacht und überventiliert. Da hilft nichts. Ja, es ist leerer geworden im Forum, einige nette Menschen sieht man gar nicht mehr. Ganz liebe Grüsse aus Galicia
  3. Advent, Advent...

    Ich möchte allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest wünschen! Liebe Grüsse Ulli
  4. Unser liebes Vieh...

    Hallo wieder einmal! Ich habe diese tolle Video gefunden und möchte es gerne mit Euch teilen! Liebe Grüsse!!!
  5. Moraira in den 50-er Jahren

    Hallo Ihr Lieben, habe gerade einen Link gesehen, der Euch bestimmt gefallen wird. Er zeigt einige Bilder von Moraira in den 50-er Jahren. Wie hat sich alles verändert!!! http://www.historiadealicanteenpapel.com/2013/05/moraira-anos-50.html
  6. Witzeecke.............

    "Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!" "Warum denn das?" "Immer wenn Mama nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"
  7. Spruch des Tages

    Ich bin so gut im Stolpern, dass es aussieht als würde ich durchs Leben tanzen!
  8. Spruch des Tages

    Manchmal vermissen wir einen Menschen nicht direkt wir vermissen nur den Menschen der er einmal war!
  9. Chistes

    - Te parece bonito? - Si - Pues es rodaballo - Vaya
  10. Spruch des Tages

    Immer wenn man glaubt mit der Schule des Lebens fertig zu sein, wird einem irgendein Sonderkurs offeriert!
  11. Das wünsche ich ihm auch! Vielen Dank liebe Lilac! :daumenhoch:
  12. Witzeecke.............

    Petra:"Wie hast du das geschafft, dass dein Mann jetzt abends nicht mehr fortgeht?" Tina: "Ganz einfach ! Als er das letzte Mal um drei Uhr in der Nacht nach Hause kam und sich zu mir ins Bett legte, habe ich geflüstert: "Bernhard, bist du es?" - "Und das hatte Erfolg?" "Ja ! Mein Mann heisst nämlich Christian !"
  13. Bauernregeln

    Schwimmt die Kuh im See umher, fällt das Melken eher schwer!
  14. Ich habe mich gerade riesig gefreut, denn mein Sohn hat es endlich geschafft eine neue Arbeit zu finden! Dazu noch eine viel versprechende, in einer grossen, internationalen Firma! Er soll schon nächste Woche anfangen! Ich freue mich sehr für ihn. Es geht wieder bergauf!!!:freuen:
  15. Bauernregeln

    Wenn es nachts im Bette kracht der Bauer seine Erben macht
  16. Witzeecke.............

    Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muß jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann: "We are from Switzerland." Fragt sie: "Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!) Er: "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind." Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?" "We live in Basel." Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er (schon leicht gefrustet): "Er hat gefragt wo wir in der Schweiz leben, und ich sagte ihm Basel." Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!" Sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt Dich."
  17. Bauernregeln

    Liegt der Bauer tot im Zimmer - lebt er nimmer!
  18. Das ist eine gute Idee Bruny, meine Hunde würden die Kuchenreste innerhalb kürzester Zeit allerdings entsorgen. Ob sie das Zuckerwasser den Wespen überlassen ist auch noch nicht sicher! Einfach Ruhe bewahren und abwarten bis sich alles von selbst erledigt hat.
  19. Witzeecke.............

    Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?" Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen. "Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!"
  20. Welcome back Ivory, ich beneide Dich dafür, dass Du so viel Zeit in Moraira verbringen darfst. Denn wie Lilac schon sagt, bin ich auch sehr gerne dort. Geniesse die Zeit in dieser wunderschönen Ecke!!!
  21. Danke für Eure Tipps und den Link. Ich glaube nicht, dass hier in Spanien die bomberos dafür zuständig sind. Ich habe einen Gärtner gefragt, der mir geraten hat den Ast abzusägen und das Erdnest mit Wasser zu ertränken. Ansonsten die chemische Keule, kann ich aber wegen unserer Hunde nicht einsetzen. Auch wurde mir geraten, abends etwas Benzin drauf und anzünden. Das alles erscheint mir viel zu gefährlich! Deshalb werde ich aufpassen und abwarten bis es kälter wird und im Winter werden wir dann das Nest entfernen.
  22. Also meine ´ Hibisküsse´ haben zwar keine weissen Fliegen, blühen aber dieses Jahr kaum. Woran kann das denn liegen? Ich habe ein anderes Problem, und zwar habe ich ein Wespennest in einem Zitronenbaum und in der Erde direkt daneben. Ich bin hilflos und traue mich nicht mehr raus! Die Biester sind richtig angriffslustig und ich habe echt Angst vor ihnen, weil ich auch sehr allergisch reagiere! Aggresive Mittel möchte ich nicht verwenden um dem Baum nicht zu schaden. Hat jemand Erfahrung damit?
  23. Urlaub an der Costa- Blanca

    Tolle Bilder, danke Julchen! Sofort kommt die Sehnsucht wieder!!!
  24. Witzeecke.............

    Der Richter ermahnt die Dame im Zeugenstand: "Sie wissen schon, was Sie für eine Falschaussage bekommen?" "Ja, Herr Richter, 10.000 Euro und ein Cabrio!"
  25. Huhu!!! Ein leises Hallo in die Runde, ich hoffe Ihr seid nicht allzu böse mit mir! Ich kann Entwarnung geben, mir geht es gut, sogar sehr gut!! Habe auch keine Überschwemmungen zu berichten oder sonstige Missgeschicke. Alles in bester Ordnung! Das Wetter ist herrlich, heute sogar mal 30 Grad bei ganz viel Sonne! Doch sagen die Prognosen wohl das Ende des Sommers schon sehr bald voraus. Somit ist man dann auch wieder öfter vor dem PC, aber ich lese immer mal mit, auch wenn ich nichts schreibe. Ich freue mich, dass Ihr alle wohlauf und munter seid! Liebe Grüsse Ulli