Ana

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erdbeben in Spanien

    Hallo zusammen, wenn da die Erde so oft bebt ist es denn sinnvoll, da in diesem Jahr in diese Region Reisen zu planen? Wir wollten nämlich evtl. auf die Insel. Hatte ein gutes Angebot von Freunden und wollten es nutzen. Unter dem Gesichtspunkt stellt sich aber -gerade als verantwortungsbewusster Erwachsener- die Frage, was passieren könnte.
  2. Beste Fluggesellschaft

    Hallo, ich möchte diesem Sommer mal wieder nach Spanien. Ich war schon öfter dort, doch der Flug war meist eine Tortour und das würde ich diesmal gerne ändern. Ich bin sehr groß und die Beinfreiheit war immer so gering, dass ich mich wirklich gequält habe. Kennt ihr eine Fluggesellschaft, wo die Beinfreiheit sehr gut ist und auch der Service?
  3. Heidi und ihr Mann

    Hallo, habt ihr das schon gehört, dass Heidi Klum sich von ihrem Mann scheiden lassen will? Ich war wirklich überrascht deswegen. Wieder das verflixte siebte Jahr. Schade. Ich finds nur ein bisschen überstürzt sich immer gleich scheiden zu lassen.
  4. Tapas, Tapas, Tapas

    Bei den Fotos bekommt man ja direkt Hunger Wir haben vor zwei Jahren mal einen spanischen Abend in der Schule gemacht und da hat dann auch jeder Tapas mitgebracht. Das war lecker. Irgendwo hab ich da auch noch das Rezept von himmlischen Teigbällchen mit scharfer Soße rumliegen
  5. Hallöchen :)

    Wow, was für eine supernette Begrüßung. Das ist ja toll Und dann gleich noch so ausführliche Informationen über meinen Namen!! Ich freu mich sehr über diese nette Begrüßung. Ich wohn übrigens in Cannstatt und du Zorro?
  6. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  7. Hallöchen :)

    Hallo ihr Lieben, ich heiße Anna (aber die Schreibweise Ana gefällt mir viel besser^^) und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr Abitur. Natürlich auch in Spanisch Liebe Grüße
  8. Wünsche für das Neue Jahr

    Ich wünsche mir im neuen Jahr, dass ich gesund bleibe und dass alle meine Lieben gesund bleiben und dass es besser wird als das letzte Jahr. Aber jeder kann (mal abseits von den Wünschen) auch selbst dafür sorgen, dass ein neuen Jahr toll wird. Einen großen Teil unseres Lebens haben wir nämlich selbst in der Hand
  9. Auch ich möchte dich hier im Forum willkommen heißen lieber Alibaba...so von Neuling zu Neuling Magst du vielleicht ein bisschen mehr über dich erzählen warum du nach Spanien gezogen bist z.B.? Liebe Grüße Ana