RoBeRt

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo! ja das ist sehr ärgerlich, wenn man ein hotel bucht und die beschreibung klingt toll aber vor ort sieht das alles ganz anders aus. ist mir auch schon mal passiert, und seitdem informiere ich mich vor meinem urlaub immer über die hotelbewertungen von anderen hotelgästen. so lässt sich mancher fehlgriff vermeiden. lg
  2. Zitat von Valencia RoBeRt, also bei all den Massen an Hotel in Benidorm würde mich ja nun interessieren, warum gerade dieses Hotel da eine Empfehlung wert ist, dass es sich so von den anderen abhebt? Weil ich dort gewesen bin!?? Ich kann schließlich nur von meinen Erfahrungen berichten oder?Und die anderen Hotels kenne ich nicht,deshalb empfehle ich jenes wo ich war und wo es mir gefallen hat! Wollte nur helfen
  3. Guten Morgen! Benidorm find ich klasse, hab meinen letzten Urlaub dort verbracht. Allerdings in einem Hotel und ich war angenehm überrascht. Falls du es dir also nochmal anders überlegst, würd ich dir das hier empfehlen: Deloix Aqua Center Ansonsten viel Spaß bei deiner Reise!