Brennabor

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Herzlich Willkommen im Spanien-Treff, Brennabor! Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast. Ich wünsche Dir viel Freude beim Austausch mit den anderen Usern.

  2. Danke! Mittlerweilen haben wir uns darauf geeinigt, dass der Verkäufer das Auto nach Deutschland bringen lässt, per Autotransport...... Ich spreche kein Spanisch, aber der gute Mann spricht Englisch.... Marco
  3. Hallo, Marco ist mein Name, und ich bin dabei eine Citroen DS von 1973 in Tona in der Nähe von Barcelona zu kaufen, um sie dann nach Brandenburg in Deutschland zu überführen. Nun meine Frage: Gibt es in Spanien, Ausfuhrkennzeichen oder Zollkennzeichen, vergleichbar mit den deutschen 5-Tage-Kennzeichen bzw. Überführungskennzeichen? Für alle Tipps und Hinweise bin ich Dankbar!!!! Marco