nora

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nora

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Denkspiel: Spanische Lieder von A-Z

    Manu Chao - Me gustas tú! http://www.youtube.com/watch?v=mzgjiPBCsss
  2. Spruch des Tages

    Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade! Dessert!!
  3. Mein Spanien......................

    Wunderschöne Bilder! Ich bin total begeistert! Ich stehe noch absolut am Beginn mit meiner Kamera. Schließlich muss man eine schöne Situation wenn sie erstmal da ist ja auch noch gut umsetzen können.
  4. Hallo! Wie wird der Tag?

    Der Tag wird sonnig sonnig sonnig! Nachher muss ich unbedingt in den Park und mich ein bisschen wie im Süden fühlen!
  5. Hallo! Wie wird der Tag?

    Ich habe auch noch mehr: War eben leider nur echt kurz, 3 Tage. Also ein bisschen die Sehenswürdigkeiten angucken und einen Tag in die Natur fahren zum Wandern. Aber es war sooo schön!
  6. Hallo Crisis, wie gehts?

    Wie ist denn die Stimmung grad in spanien? Gibt es noch manchmal Proteste? Was schreiben die Medien so? Seit ich nicht mehr in Madrid wohne, bin ich ganz schön raus...
  7. Assoziationsthread

    la fotografía - das Foto (oder auch die Fotografie)
  8. Ebbe und Flut

    6x9, das was du oben über Mont Saint Michel geschrieben hast, habe ich mal live erlebt als ich es mir vor ein paar Jahren angeguckt habe. Ich wollte baden gehen und es war grad Ebbe und wir mussten so unglaublich weit laufen! Leider kamen wir dann auch nie zu unserer Abkühlung, dafür war das Meer zu weit weg. So extrem habe in das noch nie erlebt. An Jule auch von mir nochmal den Begeisterungszuspruch, deine Fotos sind echt gut! *beeindruckt*
  9. Hallo! Wie wird der Tag?

    Huhu! Ich war ja schon lange nicht mehr online! Heute ist wieder mein erster "normaler" Tag zu Hause! Ich war spontan ein paar Tage im Last Minute Urlaub und habe mir Bilbao und die Umgebung angeguckt. Es war unglaublich schön! Und ja schon so viel wärmer als in Berlin, zumindest wenn die Sonne rauskommt. Hier ein Eindruck: (Das Foto habe ich vor dem Rathaus gemacht)
  10. Hallo! Wie wird der Tag?

    Bei mir wird der Tag heute so richtig gut! Die letzte Klausur, endlich! Dann ist das Semester geschafft und danach sind Ferien!
  11. Assoziationsthread

    la relajación - die Entspannung Mal so als Antonym
  12. Tips für Kletterfans

    Ok, ich habs mir in der Bildersuche angeguckt und es scheint wirklich eher was für Profis zu sein... Oder warst du mal vor Ort? Ich kletter noch nicht sooo lang und bin für die sichereren Hänge. Hat noch jemand Vorschläge?
  13. Witzeecke.............

    Tanja kommt aus dem Urlaub zurück. Da fragt ihre Freundin: "Bist du per Anhalter gefahren?" "Wie kommst du darauf?" "Du siehst so mitgenommen aus."
  14. Assoziationsthread

    El sector público - Der öffentliche Sektor
  15. Assoziationsthread

    La igualdad de derechos - Die Gleichberechtigung