Nadine_B

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ferienwohnung

    Hallo! Ich bin ja nur Urlauberin in Spanien und wir fahren jedes Jahr in unterschiedliche Ferienhäuser. Wo ich mir hier das so durch lese kommt bei mir eine Frage auf bei der ihr mir vielleicht helfen könnt Bislang haben wir unsere Häuser bequem vom Internet aus über Atraveo bestellt. Nun les ich hier ja, dass viele auch privat Vermieten. Macht das einen großen Unterschied wo ich am Ende buche? Also würdet ihr mir Raten umzusteigen auf vielleicht private Vermieter oder macht das am Ende keinen großen Unterschied? Einen schönen Sonntag noch!
  2. Tips für Kletterfans

    Wie toll! Mir ist allerdings das klettern an solch Wänden/ Bergen nicht so geheuer ich fühl mich eher auf dem Wasser wohl und man findet mich eher ab und zu mal auf dem Surfbrett als an einer Wand rumklettern Aber ich kann mir das auf jedenfall auch richtig Toll vorstellen
  3. Hallo!

    El mario ich merk schon hier ist wer neugierig Aber kein Problem! Bislang habe ich die "Großen" Städten als Städtereise schonmal besucht. Das heißt Madrid und Barcelona in Sevilla und Malaga war ich schonmal. Dabei hat mir Barcelona einfach am besten gefallen! Eine tolle Stadt! Als Schülerin hab ich mal für 4 Wochen einen Schüleraustausch mit Teneriffa gemacht! Das war auch klasse. Und letztes Jahr war ich nähe Valencia am Mittelmehr mit meiner Familie 3 Wochen lang auf einen Campingplatz! Und jetzt bin ich bereit noch mehr kennen zu lernen
  4. Beste Fluggesellschaft

    Das mit der Wartezeit hab ich auch gemerkt... Bin schonmal mit Lufthansa geflogen und mit Air Berlin und das war auch bei mir der deutlichste Unterschied. Bei Lufthansa konnt ich ankommen und saß quasi direkt im Flugzeug und bei Air Berlin war ich froh wenn ich nach ner Stunde endlich mal im Flugzeug drinnen war... Also wenn man sich die FLug problemlos leisten kann würde ich auch sehr zur Lufthansa raten ..
  5. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  6. Hallo!

    Hallo ich bin die Nadine aus Göttingen. Bin hier geboren, hab dann in Hamburg studiert und bin nun Lehrerin in Göttingen. Macht mir mega Spaß jeden Tag eine neue Herrausforderung zu haben! Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich fast jedes Jahr nach Spanien fahre um das Land weiter kennen zu lernen. Ich find es einfach toll Und ich dachte mir bestimmt find ich hier noch ein paar geheim Tipps und kann meinen nächsten Urlaub damit planen ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nadine