LaraS

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ihr Lieben

    Vielen lieben Dank, muchas gracias! Das ist wirklich ein sehr liebe Willkommen. Ihr seid alle sehr nett. :-) Geboren ich bin in Argentinien, aber spanische Staatsbürger. Ich habe dort auch sehr lang gelebt.
  2. Hallo, ich habe folgende Frage: brauch ich als Spanierin in Deutschland eine Arbeitserlaubnis? Ich bin seit eine Woche hier. EU-Personen sind ja freizügig. Aber wie ist es mit der Arbeit. Habe hier gelesen, dass die Arbeitsagentur eine Fachstelle hat, die dafür zuständig ist: arbeitsgenehmigungsverordnung.de/arbeitserlaubnis/ Ist das richtig? Wer kennt aus? Danke, Lara
  3. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  4. Hallo ihr Lieben

    ich heiße Lara und komm aus Madrid. Ich habe einen Freund in Deutschland und lebe seit kurzem in Münster. Viele Grüße :-)