alvarhanso

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alvarhanso

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Contact Methods

  • ICQ
    148781900
  • Skype
    kohlenstoffeinheit23
  1. Also ich fühle mich in Spanien pudelwohl. Die Menschen sind sehr freundlich und was die Umwelt angeht tut sich Einiges. Bezüglich der Sicherheit kann ich nur sagen je mehr man rafft umso größer die Angst um Verluste. Ich nehme mal an der Verfaser des Ursprung Posts ist nicht sehr offen gegenüber Andersartigkeit und hat ganz genaue Vorstellungen wie man sich wo verhalten muss und wie es wo auszusehen hat. Das lässt nicht auf besondere geistige Flexibilität schließen. Wenn man nur von Menschen umgeben ist die Angst haben um Geld und Sicherheit bewegt man sich vielleicht in den falschen Kreise und zu wenig unter Spaniern.
  2. Dauerstehplatz in/um Tarifa gesucht

    Oh, tut mir Leid. Da war ich wohl etwas unpräzise. Es geht um unseren Bulli. Aber eben immer nur über Nacht. Dauer 10.06.-10.09.
  3. Dauerstehplatz in/um Tarifa gesucht

    Suche für meine Freundin unsere zwei Hunde und mich für drei Monate einen ich nenne es mal Stehplatz. Konkret würden wir gerne möglichst günstig einen Platz haben wo wir legal und vor allem Nachts stehen können. Ansprüche stellen wir keine großen. Ein Baum oder so wäre nicht schlecht und es sollte kein Müll herum liegen. Duschen können wir wo anders. (Ernst gemeint) LG Alvar
  4. !Holá¡ :)

    Hallo Julchen und moix freut mich dass Ihr interessiert seid. Ich werde versuchen öfter mal zu berichten. In Tarifa werden wir aber erst mal einige Zeit bleiben. Meine Freundin würde in der Saison gerne hier im Handel oder in der Gastronomie arbeiten und unser nächster Schritt ist es eine NIE Nummer zu besorgen. Mal sehen wie viel Zeit das in Anspruch nehmen wird. Parallel Initiativbewerbungen (Sie spricht natürlich, im Gegensatz zu mir, fließend Spanisch)... LG Alvar
  5. !Holá¡ :)

    Im Moment lebe ich mit meiner Freundin und zwei Hunde im Bulli. Ist natürlich kein Dauerzustand aber bis jetzt klappt es ganz gut. Will keine Werbung machen aber da Du so explizit fragst verweise ich einfach mal auf unser Blog zur aktuellen, fünfmonatigen Reise. Wens interessiert... BulliTour2012 Aktuelle Station ist Tarifa. P.S. Vielen Dank für die freundliche Begrüßung
  6. !Holá¡ :)

    Hallo liebe Freunde der spanischen Sonne, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Eigentlich lebe ich in Berlin aber fahre regelmäßig und zum Teil auch über mehrere Monate mit dem Bulli nach Spanien. Ich liebe Land und Leute und halte mich bevorzugt direkt am Meer auf. Auswandern ist zwar nicht geplant aber die Faszination ist groß. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und kann mir gut vorstellen dass es hier viele nette Leute gibt und man Einiges dazu lernt. In diesem Sinne !Hasta luego¡ Alvar
  7. Also erst mal bitte ich um Entschuldigung. Habe irgendwie keine Nachricht bezüglich neuer Antwortwn bekommen. Bin neu hier und muss mich mit den Funktionen wohl noch etwas vertrauter machen. Finde den Tarif von Yoigo sehr gut. Allerdings alles prepaid. Keine Verträge.
  8. Im Moment machen wir über 5 Monate eine Reise mit dem Bulli, durch Frankreich, Portugal und vor Allem Spanien. Wer Lust hat kann virtuell mitfahren unter Bulli Tour 2012

  9. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  10. Ein paar interessante und aktuelle Informatione gibt es zum Beispiel hier Gruß Alvar