el-loco

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @ lilacja das problem habe ich auch...da ich sehr viel lernen muss und zu schule gehe...krieg ich es nicht hin leute kennen zu lernen...und wo? aber ich hoffe das wird schon mit der zeit... @ gerardo solo un poco:) @mica ich bin noch bis ende februar in casteldefels...vorort von barca...und ab ende februar zieh ich in die nähe von plaza espana hin... @ulli danke dir...
  2. Herzlich Willkommen im Spanien-Treff, el-loco! Schön, dass Du Dich entschieden hast, uns in Zukunft zu unterstützen. Freuen würden wir uns auch über einen regen Austausch mit den anderen Usern. Viel Spaß dabei :winken:

  3. hola.... ich bin seit 2 wochen in barcelona und komme aus dem sauerland (nähe dortmunds)...ich bin 24 jahre alt und suche freunde, mit denen ich mal raus gehen kann reden kann usw... ich gehe jeden tag zur schule hier, um spanisch zu lernen und mache auch gute fortschritte... ich freu mich schon auf eure tipps und antworten...