Thomas9090

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thomas9090

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Contact Methods

  • ICQ
    hab ich
  1. Bin auch neu hier

    ich arbeite eine "art" arbeit wie Hausmeister (z.b wenn ein Rohrbruch im Haus ist... oder draus im Gartenbau Grundstücke sauber machen... Rasenmehen Heckenschneiden Pflanzen usw...) Eine Freundin will auch mitkommen die hat eine Ausbildung (irgentwas in der Küche gelernt) weis jetzt grat nicht genau wie der Beruf heist... ich war zwei mal in Spanien -mit 10 jahre in Denia -mit 14 jahre in Lloret de mar wo ich sagen muss in Denia find ich es schöner
  2. Bin auch neu hier

    ja ich werde es auch langsam angehen da kann mann nur hoffen das es in Spanien wieder besser wird... die Frage ist wirklich ob es sich noch lohnt etwas aufzubauen für die Zukunft lg
  3. Bin auch neu hier

    ja wie gesagt ich werde alles locker angehen und werde die Zeit nutzen die Sprache etwas kennen zu lernen... aber wenn es wirklich so schlimm mit der Arbeit auseht, ist es wirklich zu überlegen da runter zu ziehen obwohl es in Deutschland auch nicht besser ist mit Arbeit. muss mann abwarten
  4. Bin auch neu hier

    Danke finde es gut das hir mal nette Leute sind wo mann über Spanien reden kann ... Ich habe es nämlich vor in nägster Zeit (paar Jahre) an die Costa Blanca zu ziehen hab aber noch zeit alles locker anzugehen bin ja noch Jung (21 jahre alt) lg
  5. Bin auch neu hier

    hallo bin auch neu hir liebe grüße an alle
  6. Herzlich Willkommen im Spanien-Treff, Thomas9090! Schön, dass Du jetzt auch bei uns mitmachst. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei :winken:

  7. hallo kannst du mir helfen hab eine fragen wegen spanien lg