CasaWistuba

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich versuche mal zu erklären: Ich arbeite und lebe im Verhältnis 50 / 50 in Deutschland und Portugal d.h jette ich wenns pressiert ein bis zweimal im Monat zwischen den Ländern berufsbedingt hin und her. Aber im Winter ist es weder in Deutschland noch in Portugal schön, geschweige denn warm. Deshalb habe ich mir im Frühjahr 2007 auf Teneriffa an der schönen Costa Adeje eine schnuckelige Wohnung gekauft, wo ich die Winterzeit in der "Wärme" Spaniens verbringe.
  2. Hallo miteinander, bin durch eine Linkpartnerschaft mit Joaquin hier bei euch gelandet. kurze Vita: Ich lebe und arbeite in Portugal. In den Wintermonaten verschlägt es mich aber immer nach Teneriffa wo ich eine kleine Ferienwohnung besitze und mich somit vor dem Deutschen Winter und der portugiesischen Kühle drücken kann. Ich hoffe hier bei euch ein paar nette Kontakte zu knüpfen und freue mich auf nette Themen.