bcnfun

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mica, ich weiss nicht, wo Du die Anzeige schon gesehen hast. ich habe diese erst vor kurzem geschalten ??? ... und nicht vor Jahren.... ???
  2. Hallo Spanien-Fans !Ich verkaufe meine Bar in Barcelona. Das Lokal ist ca. 42 m2 gross, liegt in der Strasse Ample 20 mittem in "Barrio Gotico", Gewerbelizenz Bar C-1, zur Zeit ist es ein italienisches Fastfood-Restaurant mit Stammkunden, kann so mit "Know How" übergeben werden. Ich zeige gerne dem neuen Besitzer, wie alles gemacht wird. Mam kann aber auch eine normale Bar daraus machen. Sie ist sehr gut gelegen, mitten im Touristenzentrum, Barrio Gotico. Mietdauer 10 Jahre, Miete 1000,- €/Monat, Ablöse-Preis: 65. 000 Euro Information: <Kontakt gerne über Private Nachricht im Forum> Mat
  3. Herzlich Willkommen im Spanien-Treff, bcnfun! Fein, dass Du nun auch dabei bist. Viel Spaß beim Austausch mit den anderen Usern.:winken: