ChrisHiller

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ChrisHiller

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien
  1. Herzlich Willkommen im Spanien-Treff - auch von mir! Ich wünsche Dir viel Spaß im Treff und einen interessanten Austausch mit den anderen Usern.

  2. Geburtstagsgrüße

    Alles Gute nachträglich!
  3. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  4. Spruch des Tages

    Der einzige Unterschied zwischen einem Heiligen und einem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit und jeder Sünder eine Zukunft hat
  5. Wein

    Ich mag Sangria auch total gerne, aber man muss aufpassen, welche Qualtiät er hat, sonst folgen böse Kopfschmerzen am nächsten Tag... Hier noch paar Infos zu spanische Weine, die gefunden habe: Spanische Weine
  6. Deutsch ist schwierig !

    Grundsätzlich ist wahrscheinliche jede Sprach schwer zu lernen und auch persönlichkeitsabhängig, obwohl es ja immer heißt, spanisch wäre so einfach, finde ich es schon schwierig, weil spanisch sehr schnell gesprochen wird und Katalanisch sowieso eine eigne Sprache ist...
  7. Deutschlands schrägste Auswanderer

    Ich finde es echt Schade, wie manche Menschen im Fernsehen blossgestellt werden! Es ist unglaublich naiv ohne Geld, Job und Sprachkenntnisse in ein fremdes Land vor allem mit Kinder auszuwandern, oft geht das schief und dieses Scheitern mit der ganzen Nation zu teilen muss wirklich nicht sein. Die Redakteure und Macher sind einfach skrupellos...
  8. Wo lebt Dein Herz?

    Heimat bedeutet für mich, ein Ort an dem ich mich wohl fühle und identifizieren kann. Das beinhaltet auch vor allem die Menschen, die dort wohnen / sind. Familie und Freunde....
  9. Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und will ein Auslandsemester in Spanien machen und suche grad nach Infos... Ganz liebe Grüße Chris
  10. Hallo! Wie wird der Tag?

    Guten Morgen an alle! Der Tag wird wundervoll, ist ja schließlich Freitag!