Olandix

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Olandix

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Gibt es IMAX-Kino in Valencia?

    Gibt es in Valencia eigentlich auch ein IMAX-Kino?
  2. Sorry, ich wollte nur eine Empfehlung geben, da ich sehr zufrieden war und gerne in Valencia und Umgebung Urlaub mache..
  3. Valencia

    Die Region Valencia hat knapp 5 Mio. Einwohner, wobei die gleichnamige Provinz Valencia rund die Hälfte der Einwohner zählt. Die Hafenstadt und Provinzhauptstadt Valencia liegt direkt am Mittelmeer und an der Mündung des Fluß Túria und ist mit über 800.000 Einwohner drittgrößte Stadt Spaniens. Valencia verfügt über einen eigenen Flugplatz, einem ausgebauten Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln einschließlich einem modernen U-Bahn- und Straßenbahnsystem. In Valencia befinden sich zwei Universitäten mit ca. 80.000 Studenten. Die Stadtfläche beträgt 134,65 qkm. In Valencia spricht die Bevölkerung neben Spanisch (Castellano) auch Valencianisch, das als Amtssprache anerkannt ist.
  4. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  5. Ich buche seit 2 Jahren für meinen Familienurlaub stets ein schönes Ferienhaus oder Ferienwohnung in Valencia - Spanien und Umgebung. Im Internet habe ich das tolle Angebot von Valencia4You gefunden, dort findet man viele nenneswerte Info zum schönen Ferienort Valencia und man kann preiswerte Ferienhäuser direkt buchen.