Kaffbewohner

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaffbewohner

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Hallo Freddy, schön Dich hier zu sehen. Wünsch Dir viel Spaß beim Austausch und hoffe, dass Deine Fragen immer gut beantwortet werden können. Servus :D

  2. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  3. Danke, so sehe ich das auch.....besonders bei KV und in meinem Alter....aber Spanien ist vielleicht etwas anders
  4. War schon früher in dem Forum und melde mich mit einer Frage zurück ;-) Ich bin schon über 10 Jahre bei Catalana O. privat krankenversichert. Nun bin ich nach Österreich zurück (habe leider noch meine Wohnung in Denia) und wollte meine KV kündigen. Mein Betreuer sagte dass sei erst im Februar möglich. Kann das wirklich möglich sein? Hoffe auf Antworten und Danke im voraus... lG Freddy