Cabrete

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  2. war da auch schon mal, man kann gar nicht genug schauen, wenn man davor steht. hab mich damals mit einem eis davor gesetzt udn einfach bissl enspannt und das leben genossen
  3. Mein Bruder nutzt immer die Firma Parken Flughafen Frankfurt - Parkplatz Airparks - vielleicht könnt ihr damit auch was anfangen
  4. Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Spanien Fan von Kindheitsbeinen an...meine Eltern waren entweder in Spanien oder Italien in Urlaub und das hat mich wohl nachhaltig geprägt. Freu mich auf Infos und einen interessanten Austausch!
  5. Übigens: in den USA gibts "corona light" - das schmeckt nochmal besser. schade, dass es das bier nur dort gibt bzw. vielleicht kann man es auch wo anders kaufen, nur weiß ich das nicth
  6. ja aber zusätzlich gibts ja auch noch agenturen,die diese austäusche anbieten. kostet evtl ein bisschen mehr