Kateenah

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich war dort und habe es sehr genossen, wie spannend zu wissen, dass in diesem Haus Dali geboren wurde. Diese Person hat mich immer fasziniert. Ich habe einen Hefter angelegt um alles zu dokumentieren, was ich über Ihn gesehen habe und weiß. Es ist bis jetzt nicht so viel, aber ich bin weiter auf seinem Weg.
  2. Also Ende Oktober würde ich nicht unbedingt auf die Balearen fliegen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, Pech mit dem Wetter zu haben, doch etwas höher. Würde mich bei der Jahreszeit immer für die Kanaren entscheiden. Mein Freund glaubt mir das zwar nicht wirklich und würde wegen der kurzen Flugzeit auch im Herbst lieber auf die Balearen, aber ich bereite gerade eine Präsentation für ihn vor, um ihn von den Vorteilen von Gran Canaria zu überzeugen ...
  3. Kateenah

    Fußball

    jaja, echt schade die sache. guardiola war ein echtes urgestein, der im verein groß geworden ist und ihn wie kein anderer geprägt hat. den modernen fußball, den barca und mittlerweile fast alle großen clubs spielen, den hat er auch noch nebenbei erfunden
  4. Naja, Menschen töten weltweit Tiere aus egoistischen Zwecken und zwar den ganzen Tag über. Ob diese nun gegessen, ihr Fell verarbeitet, ihre Hoden für medizinische Zwecke genutzt, ihr Lebensraum für Golfplätze zerstört oder ihr Töten als Sport betrachtet wird, ist alles wie aus Gründen der Aufmerksamkeit töten.
  5. Das hört sich alles sehr interessant an. Mit Motorrädern Mallorca erkunden ist sicherlich ein tolles Erlebnis. Habt ihr auch Fotos von eurer Tour gemacht? Falls ja, würden wir (bzw. ich) die gerne sehen. Wieviel Tage wart ihr dort und hat die Zeit eurer Meinung nach gut gereicht oder sollte man lieber mehr einkalkulieren, wenn man die ganze Insel erkunden will?
  6. Hey, das ist ein klasse Witz. Eigentlich ist das Ganze kein Witz, da ich gestern in meinem Hotel Zimmer auch 3-4 Ratten gesehen habe. Das war wirklich unter allerster Sau. Man hat mir zum Glück ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt und obendrauf finanziell entschädigt!
  7. Ui, ich wusste gar nicht, dass es in Europa überhaupt Chamälien gibt! Interessant! Wollte mir schon immer ein Jemchen-Chamäleon anschaffen, aber ich glaub das wird erst in ferner Zukunft etwas. Finde es aber erstaunlich, dass es in Europa diese tollen Tierchen gibt!
  8. Kateenah

    Probleme mit DHL?

    Meine Erfahrungen mit DHL waren eigtl. immer okay, wenn ich etwas geschickt habe. Probleme gab es da eher mit GLS, aber auch das war noch im Rahmen des erträglichen, finde ich…
  9. Hallo Kateenah und herzlich Willkommen im Spanien-Treff! Viele Deiner Fragen sind in bereits bestehenden Threads mit Sicherheit schon beantwortet. Trotzdem freuen wir uns natürlich über einen regen Austausch mit Dir.:sonne:

  10. Hallo zusammen, da ich bald nach Madrid gehe und dort die Umgebung erkunden möchte, wollte ich euch fragen, ob ihr schöne Reiseziele rund um Madrid kennt. Also Sehenswürdigkeiten und Natur mit einbezogen. Danke schonmal
  11. Willkommen im Spanien-Treff :winken: